Neuer DivX-Codec zum Testen bereit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 11.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Software-Entwickler von DivXNetworks arbeiten in den neu eröffneten DivX-Labs an einem neuen DivX-Codec. Diese Version soll eine überarbeitete Version der DivX-Pro-Software werden, mit dem Codenamen 'Tahanea'.
    Bessere visuelle Qualität von Bewegtbildern soll durch einen neuen 'Rate Distortion Algorithm' erreicht werden. Damit soll eine geringere Dateigröße ermöglicht werden.
    Diesen neuen DivX-Codec kann man 30 Tage kostenlos testen. Die zur Zeit zum Download bereitstehende Version ist jedoch nur eine Testversion.

Quelle: www.chip.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 11.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

hi

divx is eigentlich schon wieder "out" im moment is mvcd oder noch besser svcd "in" einfach bessere kompalibität (wie zur hölle schreibt man das?) zu dvd playern

mfg

chrisi01

4. #3 Claire-Redfield, 24.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

vielleicht kompatibilität ;)...weil kompatibel...;)

Aber egal, ich find DivX eigentlich imemr noch ganz cool...wenn ich mir selber Filme rip dann leg ich das auch immer für DivX aus...
    ausserdem hab ich auch keinen DVD-Player der das kann, brauch ich auch nicht...DVD's in den Player, und Rips in den PC...

5. #4 Dr.Oetker, 24.08.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

find DivX auch out! Mein Favorit ist z.Z. MVCD:

funzt mit meinem DVD Palyer, ein Film passt auf eine CD und die Qualli is auch okay.

Außerdem find ichs scheiße, das DivX jetzt nicht mehr Free ist, wenn man es richtig nutzen möchte...

6. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

da haste recht, ich benutze jedoch svcd ;)

7. #6 Dr.Oetker, 24.08.2003
    Dr.Oetker

Jo, SVCD ist auch Hammergeil, hab mir gerade "Tränen der Sonne" gesaugt, 3CD's SVCD, da kippt man um, wenn man das sieht: DVD - Qualität :))

8. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

lade ihn auch gerade ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Dr.Oetker, 25.08.2003
    Dr.Oetker

Ist aufjedenfall einen Download wert! Die Qualli ist wirklich geil. Zu der Story sag ich jetzt mal nix, weil das ins Kino&TV-Forum gehört...

(scheiß Ami-Schönmacherei)

11. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

ich denke mal, dass der film von den kritikern zerschossen wird!!

but BACK 2 TOPIC :rolleyes:

Thema:

Neuer DivX-Codec zum Testen bereit

Die Seite wird geladen...

Neuer DivX-Codec zum Testen bereit - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...