Neuer DivX-Codec zum Testen bereit

Diskutiere Neuer DivX-Codec zum Testen bereit im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Software-Entwickler von DivXNetworks arbeiten in den neu eröffneten DivX-Labs an einem neuen DivX-Codec. Diese Version soll eine überarbeitete...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Software-Entwickler von DivXNetworks arbeiten in den neu eröffneten DivX-Labs an einem neuen DivX-Codec. Diese Version soll eine überarbeitete Version der DivX-Pro-Software werden, mit dem Codenamen 'Tahanea'.
    Bessere visuelle Qualität von Bewegtbildern soll durch einen neuen 'Rate Distortion Algorithm' erreicht werden. Damit soll eine geringere Dateigröße ermöglicht werden.
    Diesen neuen DivX-Codec kann man 30 Tage kostenlos testen. Die zur Zeit zum Download bereitstehende Version ist jedoch nur eine Testversion.

    Quelle: www.chip.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 11.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi

    divx is eigentlich schon wieder "out" im moment is mvcd oder noch besser svcd "in" einfach bessere kompalibität (wie zur hölle schreibt man das?) zu dvd playern

    mfg

    chrisi01
     
  4. #3 Claire-Redfield, 24.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kompatibilität ;)...weil kompatibel...;)

    Aber egal, ich find DivX eigentlich imemr noch ganz cool...wenn ich mir selber Filme rip dann leg ich das auch immer für DivX aus...
    ausserdem hab ich auch keinen DVD-Player der das kann, brauch ich auch nicht...DVD's in den Player, und Rips in den PC...
     
  5. #4 Dr.Oetker, 24.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    find DivX auch out! Mein Favorit ist z.Z. MVCD:

    funzt mit meinem DVD Palyer, ein Film passt auf eine CD und die Qualli is auch okay.

    Außerdem find ichs scheiße, das DivX jetzt nicht mehr Free ist, wenn man es richtig nutzen möchte...
     
  6. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    da haste recht, ich benutze jedoch svcd ;)
     
  7. #6 Dr.Oetker, 24.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Jo, SVCD ist auch Hammergeil, hab mir gerade "Tränen der Sonne" gesaugt, 3CD's SVCD, da kippt man um, wenn man das sieht: DVD - Qualität :))
     
  8. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    lade ihn auch gerade ;)
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Dr.Oetker, 25.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ist aufjedenfall einen Download wert! Die Qualli ist wirklich geil. Zu der Story sag ich jetzt mal nix, weil das ins Kino&TV-Forum gehört...

    (scheiß Ami-Schönmacherei)
     
  11. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal, dass der film von den kritikern zerschossen wird!!

    but BACK 2 TOPIC :rolleyes:
     
Thema:

Neuer DivX-Codec zum Testen bereit

Die Seite wird geladen...

Neuer DivX-Codec zum Testen bereit - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...