Neuer Display aber kein Licht!?

Diskutiere Neuer Display aber kein Licht!? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey Leute! Habe schon sehr lange das Nokia N95 8gb und vor einer Woche ging plötzlich mein Bildschrim aus. Die Tasten waren nach wie vor...

  1. #1 Jimboo16, 07.09.2010
    Jimboo16

    Jimboo16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Habe schon sehr lange das Nokia N95 8gb und vor einer Woche ging plötzlich mein Bildschrim aus. Die Tasten waren nach wie vor beleuchtet aber der Bildschrim war schwarz.
    Weil ich es erstmal selber reparieren wollte, habe ich mir im Internet ein neues Flexkabel gekauft, da ich beim auseinandernehmen des Handys festgestellt habe, dass dieses ein kleines Loch hat. Als ich dann dieses neue Flexkabel bekommen und eingebaut habe, war der Display immernoch schwarz!
    Meine letzte Erklärung wäre nun noch ein kaputter Display gewesen.. also habe ich mir einen neuen Display gekauft und heute festgestellt, dass der Display immernoch nicht geht.
    Jetzt funktioniert der Display zwar wieder aber ohne Licht!!

    Könnt ihr mir helfen?! =)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn das ganze Dissi ohne Licht ist, wird es wohl net an ner defekten LED liegen. Ich vermute, das die Platine nen Schuß hat.

    Lass das doch mal in nem Nokialaden überprüfen.
     
Thema: Neuer Display aber kein Licht!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb keine beleuchtung

    ,
  2. nokia n95 display ohne beleuchtung

    ,
  3. n95 nach display wechsel nur ton

    ,
  4. nokia n95 kein licht,
  5. nokia e95 nach display wechsel kein bild nur licht,
  6. n95 displaywechsel kein bild,
  7. nokia n95 beleuchtung,
  8. handy nokia display licht kein bild,
  9. n95 display ohne beleuchtung,
  10. nokia n95 display kein licht,
  11. meine n95 kein licht displ,
  12. nokia display ohne licht,
  13. n95 kein licht,
  14. neues display nokia n95,
  15. nokia kein licht,
  16. mein display hat kein licht,
  17. nokia n95 display ohne licht
Die Seite wird geladen...

Neuer Display aber kein Licht!? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...