Neuer CPU?

Diskutiere Neuer CPU? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Zu meinem System: Ich habe eine GTX 260 von EVGA, 4GB Ram DDR-2 von OCZ und einen AMD 6000+ Ich habe öfters gehört das dieser...

  1. #1 Snowboardfreak, 23.08.2009
    Snowboardfreak

    Snowboardfreak Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Zu meinem System:
    Ich habe eine GTX 260 von EVGA, 4GB Ram DDR-2 von OCZ und einen AMD 6000+

    Ich habe öfters gehört das dieser Prozessor nicht sehr gut ist und deshalb frage ich mich ob er meinen PC ausbremst..
    Sollte ich über einen neuen CPU nachdenken und wenn ja, welchen??

    mfg Snow
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 23.08.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Es heist DIE CPU
    Die Einheit = the Unit
    Der Artikel bezieht sich auf die Einheit ;-) *klugscheiß*

    Zum Thema:
    Relativ.
    Also sehr großer Handlungsbedarf besteht da jetzt nicht.
    Wenn du aber das Geld für einen Phenom II Quadcore + AM2+ Board hast, dann würde ich wechseln
    Kostenpunkt: 200~ minimum

    Ansonsten bleib beim 6000+
    du würdest kaum mehr LEistung bekommen und spüren würdest du sowieso nichts.
    ich denke mal, dass du nur ein AM2 Board hast,
    bessere CPUs von AMd brachen aber nen AM2+ Sockel oder gleich AM3, du müsstest also ein AM2+ Board kaufen und dazu halt ne neue CPU, naja und alle Am2+ Dualcores sind nicht weltbewegend besser wie der 6000+, die sind eher effizienter was Leistung/Verbrauch betrifft.

    Wieviel Geld hättest du denn dafür zur Verfügung?
    naja, wie gesagt, entweder gleich auf Quad umsteigen oder erstmal so weiter machen, es üwrde sich nicht lohnen.
    Esseidem du hast ein AM2+ Board. Welches hast du denn?
     
Thema:

Neuer CPU?

Die Seite wird geladen...

Neuer CPU? - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...