Neuer CPU?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Snowboardfreak, 23.08.2009.

1. #1 Snowboardfreak, 23.08.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

Hi Leute,

Zu meinem System:
    Ich habe eine GTX 260 von EVGA, 4GB Ram DDR-2 von OCZ und einen AMD 6000+

Ich habe öfters gehört das dieser Prozessor nicht sehr gut ist und deshalb frage ich mich ob er meinen PC ausbremst..
    Sollte ich über einen neuen CPU nachdenken und wenn ja, welchen??

mfg Snow

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 23.08.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Es heist DIE CPU
    Die Einheit = the Unit
    Der Artikel bezieht sich auf die Einheit ;-) *klugscheiß*

Zum Thema:
    Relativ.
    Also sehr großer Handlungsbedarf besteht da jetzt nicht.
    Wenn du aber das Geld für einen Phenom II Quadcore + AM2+ Board hast, dann würde ich wechseln
    Kostenpunkt: 200~ minimum

Ansonsten bleib beim 6000+
    du würdest kaum mehr LEistung bekommen und spüren würdest du sowieso nichts.
    ich denke mal, dass du nur ein AM2 Board hast,
    bessere CPUs von AMd brachen aber nen AM2+ Sockel oder gleich AM3, du müsstest also ein AM2+ Board kaufen und dazu halt ne neue CPU, naja und alle Am2+ Dualcores sind nicht weltbewegend besser wie der 6000+, die sind eher effizienter was Leistung/Verbrauch betrifft.

Wieviel Geld hättest du denn dafür zur Verfügung?
    naja, wie gesagt, entweder gleich auf Quad umsteigen oder erstmal so weiter machen, es üwrde sich nicht lohnen.
    Esseidem du hast ein AM2+ Board. Welches hast du denn?

Thema:

Neuer CPU?

Die Seite wird geladen...

Neuer CPU? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...