NEUER CPU

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von !MySelf!, 04.08.2007.

  1. #1 !MySelf!, 04.08.2007
    !MySelf!

    !MySelf! Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    HI
    ich möchte mit einen neuen prozessor besorgen weil mein alter (Intel P4 2,93GHz)bei manchen spielen nach lässt wie z.b. bei COD2 auf hoher garfik!
    Ich spiele alle spiele amliebsten auf der höchsten grafik einstellung.

    Dan wollte ich mal fragen was ihr von diesen haltete:http://www.nen-shop.de/d925-2x30-ghz-sock775-p-925.html
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 04.08.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    welchen sockel hast du?
     
  4. #3 !MySelf!, 04.08.2007
    !MySelf!

    !MySelf! Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Sockel 775
     
  5. #4 FredDy:), 04.08.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    welches board genau? wenn es die core 2 duo reihe unterstützt dann nimm davon einen denn nen core 2 duo hat trotz weniger MHz viel mehr power dank neuerer technik
     
  6. #5 joostinator100, 04.08.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich würde ich ne neue Grafikkarte nem CPU vorziehen
     
  7. #6 FredDy:), 04.08.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt wenn du auf höchster grafik zocken willst muss schon ne neue graka sein.... naja ich kann momentan mit meiner x1650pro und meinen P4 2.8GHz sogut wie alles auf 1680x1050 zocken
     
  8. #7 !MySelf!, 04.08.2007
    !MySelf!

    !MySelf! Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir meine ATI X1600Pro 512Mb erst neu angeschaft

    Mainboard is ein MSI MS-7046
     
  9. #8 FredDy:), 05.08.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke der pc ist von aldi oder leige ich falsch? ich weiß nich ob er porzessoren wie die pentium D reihe sowie die core 2 duo reihe unterstützt.

    wie ich schon sagte die graka reicht noch aus aber ich glaube nich das sie noch lange höchste grafik mitmacht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 !MySelf!, 05.08.2007
    !MySelf!

    !MySelf! Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Der Pc is von Media Markt und ich hab ihn jetzt schon seit über 2 jahren.
    In der Zeit hab ich mir nur die neue Grafikkarte und zusätzlich zu den 1 GB Ram noch 2GB gekauft.

    Also meint ihr ich sollte mir gleich ein neues Mainboard mit Kaufen zu den CPU??

    Ich weiß zwar nich ob es wichtig is aber in Handbuch vom Mainboard steht:
    Supports up to Pentium 4 3XX, 5XX and 7XX sequence processor or higher speed.
    Supports Intel Hyper-Threading Technology.
     
  12. #10 FredDy:), 05.08.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    `ja nen neues motherboard were auch nicht schlecht 1. bingt mehr leisstung 2. unterstützt es zu 100% denn neuen prozessor. wieviel geld haste denn zur verfügung?
     
Thema:

NEUER CPU

Die Seite wird geladen...

NEUER CPU - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...