Neuer Cpu macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Master_3, 25.10.2008.

  1. #1 Master_3, 25.10.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all

    Ich habe mir nen wunderschönen Intel C2D E8400 zugelegt und nachdem ich ihn eingebaut habe startet der pc nicht richtig ich sehe nichts( schwarzes bild) ich komme zu garnichts kein bios nichts

    Dann habe ich meinen Intel C2D E6400 wieder eingebaut und schon lief er wieder

    Was is da los? Warum tut ds nicht? ;(

    mfg Master_3

    *Edit: Habe auf ebay das Motherboard gefunden da steht in der beschreibung drin, das nur Intel C2D E6x00 unterstüzt wird kann man das durch nen bios update erweitern oder is das jetzt nen amtlich hofnungsloser fall. Ich kotz hier gleich hin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    könntest mal auf die Herstellerseite von deinem Board gehen.
    Dort sollte es Bios updates zum Downloaden geben, und normalerweise steht dann auch dabei wofür diese sind(ist jedenfalls bei Asus so).
     
  4. #3 Master_3, 25.10.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Asus selbst bietet dazu nichts an, weil das MB in nem HP pc sitzt und da is hp eigen und ja hat nen biosupdate funzt aber trotzdem nicht, kann man das mb nicht flashen und nen anderes bios draufklatschen?

    Achja das Mb is ein "Asus P5BW-La-00"

    mehr infos
     
Thema:

Neuer Cpu macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Neuer Cpu macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...