Neuer Cpu macht Probleme

Diskutiere Neuer Cpu macht Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi@all Ich habe mir nen wunderschönen Intel C2D E8400 zugelegt und nachdem ich ihn eingebaut habe startet der pc nicht richtig ich sehe nichts(...

  1. #1 Master_3, 25.10.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all

    Ich habe mir nen wunderschönen Intel C2D E8400 zugelegt und nachdem ich ihn eingebaut habe startet der pc nicht richtig ich sehe nichts( schwarzes bild) ich komme zu garnichts kein bios nichts

    Dann habe ich meinen Intel C2D E6400 wieder eingebaut und schon lief er wieder

    Was is da los? Warum tut ds nicht? ;(

    mfg Master_3

    *Edit: Habe auf ebay das Motherboard gefunden da steht in der beschreibung drin, das nur Intel C2D E6x00 unterstüzt wird kann man das durch nen bios update erweitern oder is das jetzt nen amtlich hofnungsloser fall. Ich kotz hier gleich hin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    könntest mal auf die Herstellerseite von deinem Board gehen.
    Dort sollte es Bios updates zum Downloaden geben, und normalerweise steht dann auch dabei wofür diese sind(ist jedenfalls bei Asus so).
     
  4. #3 Master_3, 25.10.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Asus selbst bietet dazu nichts an, weil das MB in nem HP pc sitzt und da is hp eigen und ja hat nen biosupdate funzt aber trotzdem nicht, kann man das mb nicht flashen und nen anderes bios draufklatschen?

    Achja das Mb is ein "Asus P5BW-La-00"

    mehr infos
     
Thema:

Neuer Cpu macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Neuer Cpu macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...