Neuer CPU macht Probleme

Diskutiere Neuer CPU macht Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin, nun ja ich bin mit einer frage hier her gekommen und hoffe hier eine lösung zu finden .... ich habe mir gestern einen neuen prozessor...

  1. #1 DaDude90, 11.08.2007
    DaDude90

    DaDude90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    nun ja ich bin mit einer frage hier her gekommen und hoffe hier eine lösung zu finden ....
    ich habe mir gestern einen neuen prozessor gekauft (intel pentium D 915+ /2.8ghz/ 800mhz fsb/ 2*2mb la cach).... als ich meinen gloreichen neuen cpu mit voller hoffnung und vorfreude eingebaut hatte ......purer frust und enttäuschung .... der computer ging zwar an doch es kamm kein bild und sound ebenso nicht.... mich beschlich das gefühl" MIST deine unfähigkeit hat deinen PC geschrottet"...nach stunden langer trauer und frustration beschlich mich so ein gefühl das mir sagte ... mhhh bau ich doch mal meinen alten cpu wieder ein( intel pentium celeron 2.8ghz 256 kb L2 cache) ...und überraschung er funzte wieder einwandfrei..... nun kommt die frage .... WIESO FUNZT DER NEUE CPU NICHT ???????Ehm vielleicht nochmal ne kleine info mein mainboard ist ein fujitsu siemens d1961 mit einem 775 Sockel

    vielen dank schonmal im vorraus für verbesserungs vorschläge und pronlemanalysen :)
    MFG Nici
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daywalker_78, 11.08.2007
    Daywalker_78

    Daywalker_78 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du mal überprüft ob die CPU von der Core-Spannung und dem FSB zu deinem Board passt?


    Gruß
    Daywalker_78
     
Thema: Neuer CPU macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raminara@gmx.de

Die Seite wird geladen...

Neuer CPU macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...