Neuer CPU lüfter !

Diskutiere Neuer CPU lüfter ! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; HI leute ich wollte mir nen neuen CPU Kühler kaufen, ( AMD64 X2 4600+) und hatte an den hier gedacht......

1. #1 BrokenLanguage, 11.07.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

HI leute

ich wollte mir nen neuen CPU Kühler kaufen, ( AMD64 X2 4600+) und hatte an den hier gedacht...

http://www.computer-tempel.de/?content=/Revoltec_Freeze-Tower-_93923.htm

was meint ihr dazu ???

oder habt ihr was anderes zu empfehlen alles was billiger und besser wäre könnt ihr mir dann ja mitteilen...

also 30€ wäre schon meine Grenze...

Danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Schau mal hier ist Dein ausgesuchter Lüfter billiger.

http://www1.hardwareversand.de/6VhfBb3O2-en_n/2/articledetail.jsp?aid=9023&agid=669

opa

4. #3 BrokenLanguage, 12.07.2007
    BrokenLanguage

Danke aber ich habe die Seite nur als link verpackt weil ihr euch den vielleicht mal ankucken könnte ich bestell den woanders ;) Aber danke trotzdem...

wollte damit nur wissen ob der gut ist

5. #4 BrokenLanguage, 12.07.2007
    BrokenLanguage

So danke leute aber ich hab mich entschieden... für was dann geht auf meine sysprofile und kuckts euch an wenn es interessiert :D

also kann geclosed werden...

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer CPU lüfter !

Die Seite wird geladen...

Neuer CPU lüfter ! - Ähnliche Themen

1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...