Neuer CPU Lüfter

Diskutiere Neuer CPU Lüfter im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo.... Ich war heute beim Computerfachhändler dort sah ich diesen CPU Kühler/Lüfter Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech...

  1. #1 *METALLICA*, 19.01.2012
    *METALLICA*

    *METALLICA* METAL UP YOUR ASS

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo....

    Ich war heute beim Computerfachhändler dort sah ich diesen CPU Kühler/Lüfter

    Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Megahalems Rev.C "Overclocker Edition"


    Meine derzeitigen Komponenten sind folgende.....

    Prozessor----AMD Athlon II Multicore Prozesor 2x 3,00GHZ ATELCO Computer - Produktdetails AMD Athlon II X2 250 Tray AM3
    Mainboard----ASUS MA78LLE ATELCO Computer - Produktdetails ASUS M5A78L LE, Sockel AM3+, ATX

    Jetzt zu meiner Frage.....bsiher onnte ich nur Gute Bewertungen über diesen Lüfter lesen.Doche meine Frage passt dieser Lüfter auf mein Mainboard drauf und passt er auch mit meiner CPU zusammen?



    GRUSS *METALLICA*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Welches Gehäuse wird denn benutzt?

    Der Kühler pastt aber auf dein Mobo.
     
  4. #3 *METALLICA*, 19.01.2012
    *METALLICA*

    *METALLICA* METAL UP YOUR ASS

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  5. #4 EliteSoldier2010, 20.01.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Das Gehäuse hat ca. 220 mm Tiefe, der Lüfter ca. 160mm. Das sollte also passen.

    Mal Off Topic, leichten bei dir die LED's?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer CPU Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu lüfter bf3

Die Seite wird geladen...

Neuer CPU Lüfter - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...