Neuer CPU Lüfter und Adapterkabel

Diskutiere Neuer CPU Lüfter und Adapterkabel im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also will mir einen Neuen CPU lüfter kaufen und denke da an den Arctic Cooling Freezer 7 pro der hat aber nen 4Pin asnchlusskabel mein board aht...

1. #1 Der Andere, 01.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Also will mir einen Neuen CPU lüfter kaufen und denke da an den Arctic Cooling Freezer 7 pro
    der hat aber nen 4Pin asnchlusskabel mein board aht aber nur ein 3Pin Stecker
    kann mir da jm nen Adapterkabel zeigen??????
    und läuft der dann noch auf der gleichen Geschwindigkeit?
    danke schonmal!!!!

mfg Der Andere

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Eigentlich müsste beim Netzteil so ein 4-PIN anschluss vorhaden sein schau mal nach !!

4. #3 PcFrEaK, 02.11.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

hab den gleichen lüfter, der hat 3+1 pin, d.h ist problemlos an en 3er port anzuschließen

5. #4 Der Dommäs, 02.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

@ Keper
    Wahrscheinlich will er sein den Arctic Cooling Freezer 7 Pro von seinem Board steuern lassen, denn wen man ihn an das Netzteil anschließt wird er nicht geregelt und läuft andauernd auf hochtouren!

MfG Der Dommäs

6. #5 Der Andere, 02.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

jop genau will ihn vom Board regeln lassen^^
    ich hab ein kabel gefunden was denke ich geht
    ihr müsst dazu auf www.kmelektronik.de und dann in das suchen feld 10850 eingeben das ist es^^
    bei kmelektronik funzen halt keine links isn bissl blöd^^

7. #6 Der Dommäs, 02.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ich denke das geht mit dem Kabel!

MfG Der Dommäs

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer CPU Lüfter und Adapterkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu fan adapter kabel

,
  2. adapterkabel cpu fan

Die Seite wird geladen...

Neuer CPU Lüfter und Adapterkabel - Ähnliche Themen

1. Neues ASRock 960GM/U3S3

Neues ASRock 960GM/U3S3: Moin! Ich habe mir ein ASRock 960GM/U3S3 gekauft. Ohne Treiber, ohne Handbuch. Das Manual habe ich inzwischen heruntergeladen. Sorgen machen mir...
  2. SP120 RGB Lüfter - Beleuchtung flackert

SP120 RGB Lüfter - Beleuchtung flackert: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit der RGB Beleuchtung meiner Lüfter. Es handelt sich um die SP120 RGB Lüfter von Corsair. Diese sind...
  3. Neuer alter muss her

Neuer alter muss her: Hi Leute, mein alter Schlepptop hat ausgedient. Er ist einfach nur mittlerweile unfassbar langsam geworden, habe schon versucht einfach alles neu...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: AMD Radeon HD6870 ist kaputt, ich habe einen alten Rechner bin aber damit sehr zufrieden und möchte das Teil nicht austauschen. Welche neue...
  5. Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo Jungs, will für meine Tochter ein neues Notebook kaufen. Nichts wildes. Soll nur SIMS 4 drauf laufen. Was haltet ihr hiervon:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden