Neuer CPU Lüfter und Adapterkabel

Diskutiere Neuer CPU Lüfter und Adapterkabel im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also will mir einen Neuen CPU lüfter kaufen und denke da an den Arctic Cooling Freezer 7 pro der hat aber nen 4Pin asnchlusskabel mein board aht...

  1. #1 Der Andere, 01.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Also will mir einen Neuen CPU lüfter kaufen und denke da an den Arctic Cooling Freezer 7 pro
    der hat aber nen 4Pin asnchlusskabel mein board aht aber nur ein 3Pin Stecker
    kann mir da jm nen Adapterkabel zeigen??????
    und läuft der dann noch auf der gleichen Geschwindigkeit?
    danke schonmal!!!!

    mfg Der Andere
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    Eigentlich müsste beim Netzteil so ein 4-PIN anschluss vorhaden sein schau mal nach !!
     
  4. #3 PcFrEaK, 02.11.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hab den gleichen lüfter, der hat 3+1 pin, d.h ist problemlos an en 3er port anzuschließen
     
  5. #4 Der Dommäs, 02.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    @ Keper
    Wahrscheinlich will er sein den Arctic Cooling Freezer 7 Pro von seinem Board steuern lassen, denn wen man ihn an das Netzteil anschließt wird er nicht geregelt und läuft andauernd auf hochtouren!

    MfG Der Dommäs
     
  6. #5 Der Andere, 02.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    jop genau will ihn vom Board regeln lassen^^
    ich hab ein kabel gefunden was denke ich geht
    ihr müsst dazu auf www.kmelektronik.de und dann in das suchen feld 10850 eingeben das ist es^^
    bei kmelektronik funzen halt keine links isn bissl blöd^^
     
  7. #6 Der Dommäs, 02.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das geht mit dem Kabel!

    MfG Der Dommäs
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer CPU Lüfter und Adapterkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu fan adapter kabel

    ,
  2. adapterkabel cpu fan

Die Seite wird geladen...

Neuer CPU Lüfter und Adapterkabel - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...