neuer cpu kühler

Diskutiere neuer cpu kühler im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; so suche einen neuen cpu-kühler also er soll: leistungsstark sein gutes design haben ersmal wird er auf sockel 775 laufen aber auch schon 1366...

  1. #1 FredDy:), 26.01.2009
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    so suche einen neuen cpu-kühler also er soll:
    leistungsstark sein
    gutes design haben
    ersmal wird er auf sockel 775 laufen aber auch schon 1366 unterstützen.
    man sollte einen 120mm lüfter dran bauen könn.
    was schlägt ihr vor? preis hmm ja bis 70euro^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 26.01.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 EvilDream, 26.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ein Noctua Kühler wäre auch eine Möglichkeit. Für die gibts es meine ich auch Sets, um sie auf den neuen Intel Sockeln zu befestigen.
     
  5. #4 FixedHDD, 26.01.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    an noctua habich auch gedacht, aber ich hab da keine combo - dinger gefunden die für 775 als auch für 1366 ausgeschrieben sind. aber wenns dafür sets gibt, dass man die auch auf 775 betreiben kann natürlich noctua - die ham momrntan die beste kühlleistung meiner meinung nach
     
  6. #5 FredDy:), 27.01.2009
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja an noctua hab ich nartülich auch gedacht bloß halt gibts da keine umrüstmöglichkeit auf sockel 1366 dann.
    aber nun habe ich grade den hier gefunden:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...ehn-CPU-Kuehler-Brocken-AMD-Intel::11784.html
    was haltet ihr davon?
    ob er wirklich toll aussieht seh ich da jetzt nicht direckt und die kühlleistung ist auch noch nicht bekannt aber wenn er gut ist, und ich ihn kaufe bleibt mein geld wensten in deutschland^^ und landet nicht in taiwan bei sycthe.
    wolln ja die deutsche konjunktur wirder ankurbeln:)
     
  7. #6 EvilDream, 27.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ups, dann habe ich da wohl was vertauscht, aber es gibt Noctua für Sockel 775 und 1366, dann nur leider keine Umrüstsets.

    @FredDy
    Ich denke mal der Brocken wird schon ne ordentliche Kühlleistung haben, da der Groß Clock'ner ja schon geil ist. Der wird also mindestens so gut wie der Groß Clock#ner sein, aber ich denke eher besser.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FixedHDD, 27.01.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Der Clock'ner passt aber wegen seiner größe net auf jedes board.... aufs P5Q-E passt der nämlich net
     
  10. #8 EvilDream, 27.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Auf seins passt er aber, da er nur ganz kleine Kühler auf em MB hat.
     
Thema:

neuer cpu kühler

Die Seite wird geladen...

neuer cpu kühler - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...