neuer CPU Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von !!Kahn!!, 04.10.2007.

1. #1 !!Kahn!!, 04.10.2007
    !!Kahn!!

!!Kahn!! Neuer Benutzer

hi,

ich suche einen CPU kühler für nen intel core 2 duo e6750.
    ich möchte aber gerne einen von den unteren, weil ich nicht mehr als 35 euro ausgeben möchte und auf jeden fall bei diesem händler kaufen werde.

http://www.acom-pc.de/product_info....CNPS7700-AlCu-Sockel-478-754-775-939-940.html
    http://www.acom-pc.de/product_info....Al-Cu-Sockel-478-754-775-939-940-AM2-775.html
    http://www.acom-pc.de/product_info....r-GIGABYTE-GH-PCU22-SE-3D-Rocket-Kuehler.html

welcher ist denn der beste von denen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 04.10.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

empfele dir den ersten;) hatte ich auch mal und kann nix schlechtes drüber sagen

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Den Ersten oder den Zweiten,vom Dritten würde ich abraten.

Gruß opa

5. #4 Philipp_Vista, 04.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Der Erste ist gut hab schon vieles positives gehört den würde ich mir holen !
    Denn Dritten kannst du knicken

6. #5 bamless, 04.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ich würde den 2. Empfehlen der komplett aus Kupfer besteht. Den hatte ich selbst sehr lange im Einsatz und hat richtig gut Power und ist schön leise.

MfG bamless

Thema:

neuer CPU Kühler

Die Seite wird geladen...

neuer CPU Kühler - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...