Neuer CPU Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von lol1996lol, 29.01.2012.

1. #1 lol1996lol, 29.01.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Halli Hallo Leute,
    ich brauche einen neuen CPU Lüfter, da mein neuer Ram zu hoch ist. Unten auf dem Foto ist zu sehen wie er stehen müsste. Mit meinem derzeitigen Lüfter geht es nicht da die Befestigungen zu groß sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    MFG lol1996lol

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

welches board ?
    wie heisst dein jetziger lüfter ?

emmes

4. #3 lol1996lol, 29.01.2012
    lol1996lol

Das Board: ASUS M5A97
    Kühler: Freezer Pro7 Rev.2

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Arctic Cooling Freezer XTREME Rev. 2

der könnte passen

emmes

6. #5 lol1996lol, 29.01.2012
    lol1996lol

Ja genau so etwas habe ich gesucht Danke. =)

Thema: Neuer CPU Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m5a97 anderer cpu kuehler

,
  2. welcher cpu-lüfter passt asus m5a97

,
  3. asus m5a97 mit kühler freezer xtreme

,
  4. wescher ist ein guter cpu lüfter,
  5. cpu-kühler
Die Seite wird geladen...

Neuer CPU Kühler - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...