Neuer CPU-Kühler verbaut seitdem Fehler...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tommyboy88, 05.07.2008.

  1. #1 Tommyboy88, 05.07.2008
    Tommyboy88

    Tommyboy88 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Also habe mir heute einen Kühler von Cooler-Master zugelegt, der zwar auch nicht viel leiser als der ältere ist, aber immerhin ein wenig und besser kühlt als der boxed von Intel. Nun ja da der Kühler aber mit Schrauben zu befestigen war auf der Rückseite des Mainboards mit Muttern musste ich das Motherboard herausnehmen und die Stecker alle abstecken. Nun ja nachher habe ich wieder alle angeschlossen und die kleinen Stecker, also Power SW usw. alle wieder korrekt angeschlossen wie vorher nun habe ich aber keinen Ton mehr wenn der PC startet vorher war es immer so das der PC einmal gepiept hat wenn er gestartet ist. Speaker habe ich aber wieder auf den letzten 4 Pins in der 1. Reihe angesteckt, wo er auch vorher war. Das einzige was dort falsch sein könnte ist da waren zwei solche 1 pin stecker, wo nur + und - draufgestanden ist, da habe ich zuerst den + auf den 1. und dann den - auf den 3. pin gesteckt.

    Also nun höre ich kein Piepen mehr beim starten, was mich zwar nicht so stört, aber trotzdem wenn der Speaker schon angeschlossen ist oder hat das nicht mit dem zu tun?

    Und 2. habe ich seit dem neuen Einbau bwz. aller Kabel ans MB neu anschließen wenn ich wo drauf klicke immer im Headset so ein rauschen in den Lautsprechern vom Headset, also in den Muscheln. War vorher auch nicht und da war so ein HD Audio Kabel, wo ich aber vergessen habe mir leider aufzuschreiben wo das hingehören sollte, aber habe dann auf die Pins geschaut und hat auf ein grünen Anschluss gepasst, wo auch SPif Out oder so gestanden ist. Passt das dort?

    Aja und ein AC 97 gabs auch noch, wo ich nicht wusste ob das angesteckt war, glaube aber nicht da ich eh nur das HD audio nutze müsste es ja sowieso egal sein?

    Vl. könnt ihr mir ja mit den 2 Fehlern behilflich sein, wäre sehr nett vor allem 2. Fehler stört schon 1. ist nicht so tragisch so lange alles funktioniert, aber trotzdem wärs nicht schlecht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer CPU-Kühler verbaut seitdem Fehler...

Die Seite wird geladen...

Neuer CPU-Kühler verbaut seitdem Fehler... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...