Neuer CPU klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cody96500, 31.12.2011.

  1. #1 cody96500, 31.12.2011
    cody96500

    cody96500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir bei Conrad nen neuen Prozessor bestellt mit dem Sockel LGA775.
    Der passt auch wunderbar aber das Problem ist wenn ich den PC anmachen will passiert nichts ich sehe aber der PC selbst macht auch kein piep geräusch für ne Fehlermeldung oder sowas. Wenn ich z.B. auf meinen Monitor schaue sehe ich auch das gar kein Signal ankommt aber der CPU Lüfter läuft und die lichter auf dem Mainboard leuchten auch. An der Graka kann es nicht liegen da ich die ja im momment auch drin habe. Mein Bios ist auch auf dem neuesten Stand. aber trotzdem müsste ich doch ins Bios reinkommen oder nicht ? Ich gebe euch mal meine Daten durch
    Prozessor den ich einbauen will: Intel Pentium Dual Core E5700
    Mainboard: Dell Systems 4700
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GT520
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Grund: ich will den Prozessor einbauen weil mein jetziger CPU nicht 64bit kompatibel ist und ich ohne den meine 8GB ram nicht nutzen kann

    PS: ich hab den ganzen gestrigen tag damit verbracht nach dem problem zu googlen hab aber nicht gefunden was genau auf mein Problem zutrifft
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cody96500, 31.12.2011
    cody96500

    cody96500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen:
    Mainboard ist das Dell OM3918
     
  4. #3 stockcarpilot, 31.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Kann es sein, das auf deinem Board kein Dual Core Prozessor unterstützt wird und deshalb nicht bootet? Habe nach deinem Motherboard gegoogelt und so etwas in einer Übersetzung gefunden.
    Hast du noch ein Handbuch?
     

    Anhänge:

    • Dell.jpg
      Dell.jpg
      Dateigröße:
      42,8 KB
      Aufrufe:
      11
    • Dell1.jpg
      Dell1.jpg
      Dateigröße:
      39 KB
      Aufrufe:
      12
  5. #4 cody96500, 31.12.2011
    cody96500

    cody96500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ne ein Handbuch habe ich leider nicht den habe ich gebraucht bekommen aber naja wenn das alles in den anlagen wirklich stimmt sage ich mal Danke für die hilfe aber is jetzt ganz schön Schade:(
     
  6. #5 stockcarpilot, 31.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Also ich habe noch nicht weiter nach dem Board geforscht, aber bei einem CPU Tausch schaut man doch vorher, ob das Board kompatibel ist.
    Aber ich vermute doch stark, das dieses der Grund ist. Evtl. hat jemand anderes eine Idee.

    Mit der Rückgabe der CPU wird es vermutlich auch schlecht aussehen. Vielleicht kannst du ja bei Ebay ein günstiges Asus Board bekommen, das bei dir herein passt. Ich habe auch noch eins hier herum liegen, schaue gleich mal nach.

    edit: Die Asus Boards die ich habe sind leider nicht mit der CPU kompatibel.
     
Thema: Neuer CPU klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dual core e5700 was für eine grafikkarte einbauen

    ,
  2. om3918

    ,
  3. nach einbauen von intel pentium dual core asus board

    ,
  4. cpu e5700 eingebaut jetzt kein bild mehr,
  5. asus z5320 kein bild
Die Seite wird geladen...

Neuer CPU klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...