Neuer CPU klappt nicht

Diskutiere Neuer CPU klappt nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir bei Conrad nen neuen Prozessor bestellt mit dem Sockel LGA775. Der passt auch wunderbar aber das Problem ist wenn ich den...

  1. #1 cody96500, 31.12.2011
    cody96500

    cody96500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir bei Conrad nen neuen Prozessor bestellt mit dem Sockel LGA775.
    Der passt auch wunderbar aber das Problem ist wenn ich den PC anmachen will passiert nichts ich sehe aber der PC selbst macht auch kein piep geräusch für ne Fehlermeldung oder sowas. Wenn ich z.B. auf meinen Monitor schaue sehe ich auch das gar kein Signal ankommt aber der CPU Lüfter läuft und die lichter auf dem Mainboard leuchten auch. An der Graka kann es nicht liegen da ich die ja im momment auch drin habe. Mein Bios ist auch auf dem neuesten Stand. aber trotzdem müsste ich doch ins Bios reinkommen oder nicht ? Ich gebe euch mal meine Daten durch
    Prozessor den ich einbauen will: Intel Pentium Dual Core E5700
    Mainboard: Dell Systems 4700
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GT520
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Grund: ich will den Prozessor einbauen weil mein jetziger CPU nicht 64bit kompatibel ist und ich ohne den meine 8GB ram nicht nutzen kann

    PS: ich hab den ganzen gestrigen tag damit verbracht nach dem problem zu googlen hab aber nicht gefunden was genau auf mein Problem zutrifft
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cody96500, 31.12.2011
    cody96500

    cody96500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen:
    Mainboard ist das Dell OM3918
     
  4. #3 stockcarpilot, 31.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Kann es sein, das auf deinem Board kein Dual Core Prozessor unterstützt wird und deshalb nicht bootet? Habe nach deinem Motherboard gegoogelt und so etwas in einer Übersetzung gefunden.
    Hast du noch ein Handbuch?
     

    Anhänge:

    • Dell.jpg
      Dell.jpg
      Dateigröße:
      42,8 KB
      Aufrufe:
      14
    • Dell1.jpg
      Dell1.jpg
      Dateigröße:
      39 KB
      Aufrufe:
      15
  5. #4 cody96500, 31.12.2011
    cody96500

    cody96500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ne ein Handbuch habe ich leider nicht den habe ich gebraucht bekommen aber naja wenn das alles in den anlagen wirklich stimmt sage ich mal Danke für die hilfe aber is jetzt ganz schön Schade:(
     
  6. #5 stockcarpilot, 31.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Also ich habe noch nicht weiter nach dem Board geforscht, aber bei einem CPU Tausch schaut man doch vorher, ob das Board kompatibel ist.
    Aber ich vermute doch stark, das dieses der Grund ist. Evtl. hat jemand anderes eine Idee.

    Mit der Rückgabe der CPU wird es vermutlich auch schlecht aussehen. Vielleicht kannst du ja bei Ebay ein günstiges Asus Board bekommen, das bei dir herein passt. Ich habe auch noch eins hier herum liegen, schaue gleich mal nach.

    edit: Die Asus Boards die ich habe sind leider nicht mit der CPU kompatibel.
     
Thema: Neuer CPU klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dual core e5700 was für eine grafikkarte einbauen

    ,
  2. om3918

    ,
  3. nach einbauen von intel pentium dual core asus board

    ,
  4. cpu e5700 eingebaut jetzt kein bild mehr,
  5. asus z5320 kein bild
Die Seite wird geladen...

Neuer CPU klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...