neuer cpu :D

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kroas, 12.06.2012.

  1. Kroas

    Kroas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal und zwar komm ich gleich zum punkt :D den ich brauche nen neuen cpu damit ich swtor zocken kann :D und habe null plan vom pc ...

    erstmal zum motherboard: ASRock 4CoreDual-SATA2

    habe windows 7 32bit .... glaube man brauch ja aber nur motherboard dafür ^^

    und mein momentaner cpu: DualCore Intel Pentium E5200, 2500 MHz (12.5 x 200)

    mein kollege hat nen quad core was ich halt auch gerne hätte (seiner hat 3,1Ghz) und das wäre halt das was ich dan auch bräuchte oder halt was anderes nur es muss halt zum motherboard dazupassen (hab gehört da passt nicht alels) und naja ich muss damit swtor zocken können muss ja nicht perfekt sein hauptsache zocken mit kaum laggs (momentan liegt alles bei mir an meiner cpu) der preis sollte auf alle fälle nicht über 100euro sein +10euro aber nicht mehr sprich aller höchste grenze wäre 110euro würde mich auf antworten freuen :D den am wochenende will kollege mit mir swtor zocken und bis dahin muss ich irgend wie nen cou besorgen sonst machts kein spaß für mich :D

    vielen vielen dank im vorraus

    MfG. Kroas

    ps. sry für meine rechtschreibung bin schwerer legasteniker.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da kannst du ja nichts dafuer, aber du kannst etwas am Rechner verwenden, was es dir erleichtert..... dafuer empfiehlt sich dann z.B. ein Browser-Plugin zur Rechtschreibkontrolle. Aber das nur am Rande!

    Mindestvoraussetzung fuer das Spiel:

    • AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
    • Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder besser
    • Windows XP Service Pack 3 oder besser
    • Windows XP: 1,5 GB RAM
    • Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM
    • ATI X1800 oder besser
    • nVidia 7800 oder besser
    • Intel 4100 Integrated Graphics oder besser
    • mindestens Shader 3.0-Unterstützung.
    Betriebssystem wird erfuellt, RAM und Grafik hast du nichts zu gesagt....
    Hier ist die CPU-Supportlist fuer dein Mainboard. Darin sind alle Prozessoren aufgefuehrt, die du verwenden kannst. (Die ersten 11 Prozessoren werden wohl interessant sein, der Rest stellt keine nennenswerte Verbesserung gegenueber der aktuellen CPU dar.
    Ob das bei den alten Prozessoren jedoch preislich noch sinnvoll ist aufzuruesten oder besser gleich einen komplett neuen Rechner zu nehmen bleibt dir persoenlich ueberlassen. Die Technik ist inzwischen schon ziemlich veraltet....
     
Thema: neuer cpu :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu einsteiger

    ,
  2. welche cpu zum zocken?

Die Seite wird geladen...

neuer cpu :D - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...