Neuer CPU !! ASUS A2M-E (AMD)?? Wechler is gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tayfun, 25.04.2009.

1. Tayfun

Tayfun Benutzer

Hallo,
    ich wollte mir einen neuen Prozessor zulegen aber weiß irgendwie einfach nich welchen.
    Auf der ASUS Homepage steth das aus Quad Core typen unterstützt werden vom ASUS A2M-E stimmt das?
    Wenn ja welcher wehre gut?#

Danke mfg Tayfun

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 25.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hat das nen am2+ sockel?

4. #3 PSP-Hacker, 25.04.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

ich hab das m2n-e und das hat nur den am2 sockerl nicht am2+. ich hab den 6000+ drin und der ist sehr zu empfelen.

gruß psp-hacker

5. #4 Jaulemann, 25.04.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

ja die rechenfreudigkeit des x2 6000ers kann ich nur bestätigen. bin vor nem knappen jahr zwar auf die phenom-generation umgestiegen aber mit dem 6000er hatte ich selbst bei sehr cpu-intensiven games immer noch knackig reserve. da kannste nix falsch machen

6. Tayfun

Tayfun Benutzer

okay:D danke ich werde mir wahrscheinlich dann den 6400+ holen ^^
    welches netzteil würdet ihr mir empfehlen denn das würde knapp werden denk ich ma mit dem prozii dann...
    Mein momentanes Setup:

Proz: AMD ATHLON X2 4200+
    Grafikk: Geforce 8600 GTS
    Ram: DDR2 3GB
    Festp: 1* 250 GB + 1* 320 GB
    Motherb: ASUS AM2-E
    Netzteil: 300Watt NoName

Ich dachte an eins mit 450-500Watt dann :) würde doch locker reichen

CPU: http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+AM2

Netzteil: http://www.alternate.de/html/produc...W/212891/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Netzteile

das were so mein sache die ich mom holen würde.

Danke mfg Tayfun

7. #6 rAyDeN26, 26.04.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Jo kannste so kaufen :daumen: wenn du dann wieder Geld hast kannste noch die Grafikkarte wechseln.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer CPU !! ASUS A2M-E (AMD)?? Wechler is gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd a2m-e

Die Seite wird geladen...

Neuer CPU !! ASUS A2M-E (AMD)?? Wechler is gut? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...