Neuer CPU !! ASUS A2M-E (AMD)?? Wechler is gut?

Diskutiere Neuer CPU !! ASUS A2M-E (AMD)?? Wechler is gut? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich wollte mir einen neuen Prozessor zulegen aber weiß irgendwie einfach nich welchen. Auf der ASUS Homepage steth das aus Quad Core typen...

  1. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mir einen neuen Prozessor zulegen aber weiß irgendwie einfach nich welchen.
    Auf der ASUS Homepage steth das aus Quad Core typen unterstützt werden vom ASUS A2M-E stimmt das?
    Wenn ja welcher wehre gut?#

    Danke mfg Tayfun
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 25.04.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hat das nen am2+ sockel?
     
  4. #3 PSP-Hacker, 25.04.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das m2n-e und das hat nur den am2 sockerl nicht am2+. ich hab den 6000+ drin und der ist sehr zu empfelen.

    gruß psp-hacker
     
  5. #4 Jaulemann, 25.04.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ja die rechenfreudigkeit des x2 6000ers kann ich nur bestätigen. bin vor nem knappen jahr zwar auf die phenom-generation umgestiegen aber mit dem 6000er hatte ich selbst bei sehr cpu-intensiven games immer noch knackig reserve. da kannste nix falsch machen
     
  6. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    okay:D danke ich werde mir wahrscheinlich dann den 6400+ holen ^^
    welches netzteil würdet ihr mir empfehlen denn das würde knapp werden denk ich ma mit dem prozii dann...
    Mein momentanes Setup:

    Proz: AMD ATHLON X2 4200+
    Grafikk: Geforce 8600 GTS
    Ram: DDR2 3GB
    Festp: 1* 250 GB + 1* 320 GB
    Motherb: ASUS AM2-E
    Netzteil: 300Watt NoName

    Ich dachte an eins mit 450-500Watt dann :) würde doch locker reichen

    CPU: http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+AM2

    Netzteil: http://www.alternate.de/html/produc...W/212891/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Netzteile

    das were so mein sache die ich mom holen würde.

    Danke mfg Tayfun
     
  7. #6 rAyDeN26, 26.04.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Jo kannste so kaufen :daumen: wenn du dann wieder Geld hast kannste noch die Grafikkarte wechseln.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer CPU !! ASUS A2M-E (AMD)?? Wechler is gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd a2m-e

Die Seite wird geladen...

Neuer CPU !! ASUS A2M-E (AMD)?? Wechler is gut? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...