NEUER COMPUTER

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Proxos, 30.09.2008.

1. Proxos

Proxos Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich brauche jetzt mal Eure hilfe.
    Ich verzweifel noch. Habe mich jetzt schon durch das ganze internet gelesen und bin immer noch nicht schlauer.

ICH BRAUCHE EINEN NEUEN PC

Kann doch wohl nicht so schwer sein.

Wollte mir eigentlich den neuen Aldi Rechner für 500 EURO kaufen, aber hier im netz wird immer gesagt NEIN DER IST NIX.........
    FÜR DAS GELD BEKOMMT MAN WAS BESSERES

ja und wo?????????????????????

Ich möchte hauptsächlich mit dem PC Bilder Videos bearbeiten und drauf tippen sollte man auch können. AB und zu möchte ich mal ein spiel spielen. Nicht diese hammer dinger die nur higt tech anforderungen haben. Irgend ein schönes Ballerspiel mit einer GUTEN auflösung.

so nun kommt es das ganze soll nicht mehr wie 600 EURO kosten. Mir wäre es auch recht wenn er günstiger wird :)

DVD Brenner, gute Grafikkarte, min.3GB Arbeitsspeicher, min 500GB Festplatte, ja und was ein "normaler Rechner" halt noch so braucht.

Aber da seit Ihr die Profis.

Wer kann mir helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 01.10.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Bitte Schön:
    Ein kompletter PC für 590€
    LG GH20N bare schwarz
    sofort lieferbar

19,18 €
    HV20OP88DE 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4

sofort lieferbar

34,13 €

HV20OP88DE 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4

sofort lieferbar

34,13 €

HV203FAKDE Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

sofort lieferbar

29,89 €

HV1128UKDE ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX

sofort lieferbar

93,29 €

HV13MS53DE Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II 32MB

sofort lieferbar

47,07 €

HV20Q66DE Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

sofort lieferbar

152,99 €

HVR500OSDE ATX-Netzteil OCZ StealthXStream 500W

Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.

46,40 €

HV1024DEDE Club3D HD4850 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express

sofort lieferbar

131,87 €

4. #3 WarriorsClan, 01.10.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wie immer wird das Vista vergessen :D falls du keins hast

MfG WarriorsClan

5. #4 Z4NZ1B4R, 01.10.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

6. Que

Que Neuer Benutzer

2 GB finde ich jetzt nicht zuwenig aber der prozessor ist alt...

7. #6 Z4NZ1B4R, 01.10.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

www.hardwareversand.de
    da gehste oben in der leiste auf "Pc-Konfigurator" alles andere kansnte dann hierraus entnehmen^^

und zukunftsicher ist ein QC auch nicht, weil die QC Technik von intel noch nicht die beste ist

und kommt jetzt nicht an und sagt AMD ist kacke etc..
    der 6000er ist ein sehr guter DC
    Ich glaube kaum, dass er nen Quatro core braucht ;-)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NEUER COMPUTER

Die Seite wird geladen...

NEUER COMPUTER - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...