neuer computer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NeedMoreBrain, 15.09.2007.

1. #1 NeedMoreBrain, 15.09.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

hallo,
    ich hab vor mir einen neuen pc zusammenzustellen, und wollte nur mal fragen ob der preis und die leistung ok sind !

also ich brauche ein neues Mainboard,einen neuen prozessor, ein neues arbeisspeicher ,ein neues ghäuse ( wen nötig ist ) und ein netzteil !

sprich laufwerke,festplatte hab ich bereits!

das hier wollte ich mir kaufen :
    http://www.arlt.com/oxid.php/sid/2c...id/3200012/cl/details/infochanger/description

nun weis ich aber nicht welches netzteil ich dafür brauche, und ob ich mein altes gehäuse benutzen kann und ob das mainboard und etc in das alte gehäuse passen !

mfg

PS: linkvorschläge für netzteil bitte nur von www.Arlt.de da ich es dort voraussichtlich bestellen werde !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NeedMoreBrain, 15.09.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Vieleicht solltest Du dich auch mal bei www.hardwareversand.de
    oder bei www.alternate.de umsehen,bevor Du bei Arlt kaufst.

Gruß opa

5. #4 NeedMoreBrain, 16.09.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

bei denen bekomm ich prozente sprich alles billiger^^ und wegen dem bundle auch, das is nur ein vorübergehendes angebot, hab ich aus einem prospekt!

aber das netzteil passt oder ? von watt her ? und das gehäuse auch also das das mainboard und netzteil reainpasst ??

also das netzteil sollte auch für ne gute graffikkarte wie die gforce 7900 oder besser reichen und halt 2 gb arbeitssopeicher !

wen das netzteil damit nix zu tun hat sry, kenn mich da au nedbesonders aus !

6. #5 NeedMoreBrain, 16.09.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

antworten kostet nix :)

7. #6 NeedMoreBrain, 16.09.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

leute, bitte ist echt dringend...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Nicht so ungeduldig,junger Mann.

Für den Prozessor würde ich ein besseres Modell wählen.

Da steht nichts von 2GB eher von 2x512MB=1GB.

Ob das Board in Dein Gehäuse paßt kann ich von hier aus
    nicht sehen,ich bin nämlich Kurzsichtig.

Aber sonst ist der Preis OK.

Gruß opa

10. #8 NeedMoreBrain, 16.09.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

hab da dan doch was anderes gefunden^^

Case:hier
    CPU:hier
    Mainboard:hier
    Ram:hier
    Netzteil:hier

alles von hardwareversand !

was halltet ihr hier von `?``

Thema:

neuer computer

Die Seite wird geladen...

neuer computer - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...