Neuer Computer

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von duffi, 21.08.2006.

1. duffi

duffi Neuer Benutzer

Hi
    Ich möcte mir einen neuen Computer kaufen mit dem Ich sowohl Arbeiten als auch die neusten Spiele zocken kann. Ich habe da an sowas gedacht:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...pfidZ0QQsacatZQ2d1QQsofocusZbsQQsofpZ4QQfviZ1

Aber mir wurde auch schon von dem Computer abgeraten. Und ich sollte mir doch selbst einen zusammenstellen. Leider hab ich wenig oder besser gesagt keine Ahnung wie das geht. Habt ihr vll ein paaar Vorschläge für mich??

Mir stehen aber nur ca: 700 Euro zur Verfügung.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

was brauchst du alles für den pc?
    hast du sonstige teile schon (zb monitor, tastatur, maus, Win XP)?
    sind die 700€ nur für den rechner gedacht, oder soll das alles dabei sein?

hast du bekannte/freunde die dir beim zusammenbaun helfen könnten?

4. #3 Michael2, 21.08.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ich würde dir empfehlen, das du mal schaust unter

- Alternate.de
    - www.lahoo.de

Dort kannst du dir deinen PC nach belieben zusammenbasteln.
    Du solltest darauf achten, das du einen DualCore Prozessor nimmst, möglichst von AMD und dann eine gute Grafikkarte wie die Nvidia 7900 GT oder ATI X1800
    Reihe.

MFG
    Michael

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

warum unbedingt ein AMD?? ich würde eher einen core2duo nehmen.

6. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

ich mus psyis recht geben von der leistung sind die core2duo ab Intel Core 2 Duo E6600 derzeit unschlagbar
    http://www.geizhals.at/a200142.html
    aber vom preis her sind die AMD sicher auch indresant der AMD Athlon 64 X2 4400+ hat einen sehr guten preis und leistung
    http://www.geizhals.at/a166101.html

mfg ebola

Thema:

Neuer Computer

Die Seite wird geladen...

Neuer Computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...