Neuer Computer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 13.06.2006.

1. #1 gitterrost4, 13.06.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Ich habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen.

Ich brauche den Computer fuer Officeanwendungen, Videobearbeitung, Internet, und auch für ein paar aufwändige Spiele.

Meine Anforderungen sind:

mind. 1GB RAM
    Eine sehr gute Grafikkarte
    ca. 3,8 GHz
    100-120 GB Festplatte

Ich habe ungefähr 1000 Euro zur verfügung.

Marcel Lazar hatte mir in einem anderen Forum auch schon ein Angebot von Alternate zusammengestellt, mit dem ich sehr zufrieden war, aber ich habe die URL verloren.

Ich kenne mich nicht allzugut aus in Sachen Hardware also bitte ich um ein bisschen unterstützung.

Danke!

MfG gitterrost4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 13.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

duuuuuu guck ma hier http://www.mediaonline.de/shop/category_5000_5000_-3_5000.10002

Edit: also ich find den hier ganz schön guuuuuuuiiiit: Professional P 930300/6074ViiV
    PC, PD 930 3.06 GHz, 1024 MB, 300 GB, ATI Radeon X1600 Pro 256 MB, Windows XP Media

Edit:schade mein Pc ist net dabei meiner wurde für games entwickelt hat so ein fernseher teil und 3,4GH und 220GB.

4. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

hab dir mal was zusammen gestellt:

ASUS A8N-E, nForce4 Ultra 84,-

DDR-RAM 1024MB PC400 CL2,5 MDT 92,-

AMD Athlon 64 X2 3800+ Tray 249,-

Sapphire 256MB Radeon X1800 XT PCIe 229,-

Tagan TG420-U01 79,-

250GB Samsung SP2504C SATAII 70,-

Zalman CNPS-7000B-Cu CPU-Kühler 32,-

BenQ DVDROM 16X50X IDE RETAIL 20,-

BenQ DW1650 DVD Brenner 44,-

Gehäuse nach pers. Geschmack ca. 70.-

Gesamt: Euro 969,-