Neuer Computer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Igon, 20.07.2011.

  1. Igon

    Igon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche einen neuen Computer da mein aktuelller einige Programme
    nich läd oder eine warnung angezeigt wird dan zu wenig Ram
    Arbeitsspeicher angezeigt wird müsste mindestens 1GB Arbeitsspeicher besitzen. Arbeiten mit mannchen programmen nicht läd was ich für die schule bräuchte. Betriebssystem Windows XP, da kenne ich mich nämlich schon aus.

    Ja, der Pc sollte für Arbeiten mit OpenOffice usw. was man für das Arbeiten benötigt funktionieren. Preis sollte so bei 1000 Euro liegen + -.


    schonmal jetzt Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 20.07.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Bitte was?

    Was benötigst Du denn alles?

    Benötigst Du ein Betriebssystem?

    Können evtl Laufwerk(e), Festplatte(n) sowie das Gehäuse wiederverwendet werden?

    mfg
     
  4. #3 julchri, 20.07.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Könntest Du das bitte etwas ordentlicher formulieren.
    Da blickt man nämlich sehr schwer durch. Danke.

    Street_Fighter, er will XP
     
  5. #4 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich übersetzte mal^^

    Er will einen PC mit mindestens 1 GB RAM. Der PC soll nur für Office etc. genutzt werden, und sollte etwa 1000€ (bestimmt ein Schreibfehler) kosten.

    Mit Windows XP kennt er sich schon aus. Weiterbenutzt werden kann das Gehäuse nicht, da es nicht so viel Platz bietet. Die Festplatte und das Laufwerk sind höchstwahrscheinlich S-ATA Kompatibel.

    @Igon: 1000€ sind VIEL ZU VIEL. um die 400e dürften reichen.
     
  6. #5 Igon, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Igon

    Igon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja bissel komisch ausgedrückt :D

    einen Arbeitscomputer bei dem ich progamme, wie Oppenoffice, Zeichenprogramme... zum lernen und arbeiteten benutzen kann

    Tastatur, Maus, Bildschirm, Lautsprecher habe ich
    meinen aktuellen Pc behalte ich für andere Sachen
    ja und mein aktueller läd diese programme nicht da habe ich mir überlegt da sich der nicht mehr zum aufrüsten lohn schau ich mich mal nach einem neuen um.

    bräuchte einen vorschlag für einen komplett neuen ,Betriebssistem XP habe ich auch auf dem aktuell würde ich dann nehmen. Ja der Preis bissel hoch 500 ca. :)
     
  7. #6 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal etwas, mit dem du auch aktuelle Spiele noch spielen kannst, falls du es mal vorhast.

    Brauchst du irgendwelche Extras wie Diskettenlaufwerk,Kartenleser etc.?

    Achso Windows XP musste Bei ebay oder so gucken, das wird offiziell nicht mehr verkauft.
     

    Anhänge:

    • Igon.jpg
      Igon.jpg
      Dateigröße:
      48,7 KB
      Aufrufe:
      30
  8. Igon

    Igon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Orchidee75

    ist bei deinem vorschlag ein laufwerk dabei?
     
  9. #8 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein DVD Brenner von ASUS
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Igon

    Igon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke
     
  12. Igon

    Igon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
Thema: Neuer Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m4a88t-v evo anstecken

Die Seite wird geladen...

Neuer Computer - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...