Neuer Computer und keine Ahnung...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KeSch, 23.06.2009.

1. KeSch

KeSch Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wie das Thema schon sagt hab ich mir einen neuen Computer gekauft und keine Ahnung wie ich weiter machen soll/muss.

Hier der Computer den ich gekauft habe:

http://www.imgbox.de/?img=m1494b19.jpg

Mein erstes Problem ist dass ich ihn an alle Geräte angeschlossen , also Boxen, Bildschirm und Strom und angeschalten und dann bekam mein Bildschirm kein Signal. Was muss ich bzw was kann ich tun?
    Der Bildschirm ist von Philips und ein 17" TFT wenn es von interesse ist.

Habe ich vielleicht bei der Bestellung etwas wichtiges vergessen oder ähnliches?

Greez Kevin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 23.06.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Was heißt kein Signal genau bei dir? ... steht das auf den Bildschirm oder bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz? Wie haste den Monitor angeschlossen? VGA oder DVI Kabel?

4. KeSch

KeSch Neuer Benutzer

ja also da kommt auf dem Bildschirm dass er kein Signal empfängt an ist er schon und alles bekommt aber kein signal vom rechner.

ich habe ein VGA-Kabel.

5. #4 rAyDeN26, 23.06.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hat Hardwareversand den zusammengebaut? Wenn ja mach mal den PC auf und schau mal nach ob alles richtig angeschlossen ist....hat die Grafikkarte Strom vom Netzteil?...ist den schon ein Betreibssystem drauf?....

6. KeSch

KeSch Neuer Benutzer

ähm ja ok ich schau mal ob die Graka strom bekommt und betriebssystem ist glaube ich noch keins drauf habe ich ja auch nicht mitbestellt.

7. KeSch

KeSch Neuer Benutzer

Muss ich mir da was neu bestellen oder kann ich nicht das Windows Xp von meinem jetzigen pc auf den neuen aufspielen?

(ich glaube die Graka ist ans Netzteil angeschlossen, zumindest mit zwei steckern hoffe das reicht, kenn mich ja nicht so gut aus ^^)

8. #7 Dark-Nightmare, 23.06.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi, würde die Graka mal nachdrücken. Vllt. hat die sich ein wenig aus dem Slot gelöst.

9. KeSch

KeSch Neuer Benutzer

habs auch schon überprüft ob alles festsitzt und so weiter, aber nochmal zurück zum betriebssystem selbst ohne betriebssystem sollte doch der bildschirm trotzdem ein signal vom rechner empfangen oder?
    und kann ich das betriebssystem windows xp welches ich auf meinem derzeitigen rechner habe einfach auf den neuen installieren?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

[quote='KeSch',index.php?page=Thread&postID=752726#post752726]
    und kann ich das betriebssystem windows xp welches ich auf meinem derzeitigen rechner habe einfach auf den neuen installieren?

[/quote]ja und nein. technisch kannst du es machen. rechtlich nein, da du den Produkt key nur einmal verwenden darfst. wenn du aber das BS vom alten rechner runterhaust ist alles i.o !
    Ob du das machst ist deine sache !

nun zu dem eigentlichen problem.

laufen denn die lüfter an wenn du den rechner einschaltest? arbeitet die festplatte?

12. KeSch

KeSch Neuer Benutzer

naja mal sehen was ich dann machen werde mit dem BS, danke für die tolle antwort ^^

ähm ja und wegen deinen beiden fragen also die lüfter laufen das hört man ja, aber wie erkennt man ob die festplatte läuft?

Thema:

Neuer Computer und keine Ahnung...

Die Seite wird geladen...

Neuer Computer und keine Ahnung... - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...