Neuer Computer streikt

Diskutiere Neuer Computer streikt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC aus Hardware zusammengebastelt, hier einmal die Komponenten: Neuteile: ASUS M4A785TD-V EVO...

  1. #1 Richard04, 05.10.2010
    Richard04

    Richard04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen neuen PC aus Hardware zusammengebastelt, hier einmal die Komponenten:
    Neuteile:
    ASUS M4A785TD-V EVO Mainboard
    AMD Athlon X4 640 3,0 GHz
    Alpine 64 GT Lüfter
    Kingston KVR133d3N9K2 2x2GB
    Be Quiet Pure Power 530 W

    "Recycled" aus altem Computer:
    2x DVD Laufwerke LG
    Maxtor Festplatte
    Seagate Barracuda 500GB HDD
    nVidia GeForce 9400GT 512MB Grafikkarte

    Das ganze in einem 3R System R450 Case.

    Alles angesteckt, Zusammengeschraubt, doch als ich den Computer starten wollte passierte nichts. Die Lampe am MB leuchtete zwar, allerdings es tat sich überhaupt nichts. Einmal drehten sich die Lüfter auf plätzlich, ohne vorherigen Druck auf den Einschalter, allerdings nur für ca. 1 Sekunde und danach nie wieder. RAM tauschen, Netzteil tauschen, Kabelprüfung alles schon probiert!

    Ich hoffe auf Hilfe, und danke schonmal im Voraus!
    LG,
    Richard
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 05.10.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    LOLLLL wie geil aus was den sonst Papier?:cool:

    Hast schon mal daren gedacht dass das Netztteil zu schwach sein könnte?
     
  4. #3 Richard04, 05.10.2010
    Richard04

    Richard04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aus Pappe!

    Netzteil zu schwach? Also 530W zu wenig???? Daran gedacht, nein....
    Wieviel sollen denn sonst für so einen Computer her?
     
Thema: Neuer Computer streikt
Die Seite wird geladen...

Neuer Computer streikt - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...