Neuer Computer streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Richard04, 05.10.2010.

1. #1 Richard04, 05.10.2010
    Richard04

Richard04 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC aus Hardware zusammengebastelt, hier einmal die Komponenten:
    Neuteile:
    ASUS M4A785TD-V EVO Mainboard
    AMD Athlon X4 640 3,0 GHz
    Alpine 64 GT Lüfter
    Kingston KVR133d3N9K2 2x2GB
    Be Quiet Pure Power 530 W

"Recycled" aus altem Computer:
    2x DVD Laufwerke LG
    Maxtor Festplatte
    Seagate Barracuda 500GB HDD
    nVidia GeForce 9400GT 512MB Grafikkarte

Das ganze in einem 3R System R450 Case.

Alles angesteckt, Zusammengeschraubt, doch als ich den Computer starten wollte passierte nichts. Die Lampe am MB leuchtete zwar, allerdings es tat sich überhaupt nichts. Einmal drehten sich die Lüfter auf plätzlich, ohne vorherigen Druck auf den Einschalter, allerdings nur für ca. 1 Sekunde und danach nie wieder. RAM tauschen, Netzteil tauschen, Kabelprüfung alles schon probiert!

Ich hoffe auf Hilfe, und danke schonmal im Voraus!
    LG,
    Richard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 05.10.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

LOLLLL wie geil aus was den sonst Papier?:cool:

Hast schon mal daren gedacht dass das Netztteil zu schwach sein könnte?

4. #3 Richard04, 05.10.2010
    Richard04

Richard04 Neuer Benutzer

Nein, aus Pappe!

Netzteil zu schwach? Also 530W zu wenig???? Daran gedacht, nein....
    Wieviel sollen denn sonst für so einen Computer her?

Thema: Neuer Computer streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kingston kvr133d3n9k2

Die Seite wird geladen...

Neuer Computer streikt - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...