Neuer Computer ohne Betriebssystem geht nicht!

Diskutiere Neuer Computer ohne Betriebssystem geht nicht! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Habe heute meinen neuen Computer gekriegt ohne Betriebssystem habe ihn gleich mit meinem neuem Bildschirm verbunden denn ich auch...

  1. #1 datarippa, 20.08.2011
    datarippa

    datarippa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe heute meinen neuen Computer gekriegt ohne Betriebssystem habe ihn gleich mit meinem neuem Bildschirm verbunden denn ich auch gerade neu gekauft habe und jetzt steht da immer No Signal! Der Computer verbindet sich einfach nicht zum Bildschirm. Einfach Schwarz...

    Bitte um Helfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Computer muss sich nicht mit dem Bildschirm verbinden. Der Computer gibt sein Grafiksignal einfach nur an seinem Anschluss aus. Was der Monitor damit macht, ist nicht das Problem des Computers.....

    Aber bei der ausfuehrlichen Hardwarebeschreibung kann man natuerlich auch nicht sonderlich viel sagen.
    Fuer uns bleibt da nur Raetselraten:
    - verfuegt der Rechner ueber eine Onboardkarte und ist der Monitor am richtigen Ausgang angeschlossen?
    - wenn zusaetzlich zu einer eventuell vorhandenen Onboardkarte eine separate Grafikkarte verbaut ist, wurde die Onboardkarte im BIOS deaktiviert und die Ausgabe primaer auf die andere Karte umgeschaltet?
     
  4. #3 Leonixx, 21.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Installiere erstmal das Betriebssystem oder scheitert das an der Anzeige auf dem Monitor?
     
Thema: Neuer Computer ohne Betriebssystem geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ohne betriebssystem bildschirm schwarz

    ,
  2. neuer pc ohne betriebssystem

    ,
  3. pc ohne betriebssystem monitor geht nicht

    ,
  4. geht monitor auch ohne windows,
  5. ohne system geht nichts,
  6. pc ohne betriebssystem mit monitor kombinieren,
  7. pc ohne betriebssystem geht das?,
  8. pc ohne betriebssystem geht nicht an,
  9. gamer pc ohne betriebssystem fährt nicht in bios
Die Seite wird geladen...

Neuer Computer ohne Betriebssystem geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...