Neuer Computer ohne Betriebssystem geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von datarippa, 20.08.2011.

1. #1 datarippa, 20.08.2011
    datarippa

datarippa Neuer Benutzer

Hallo Leute

Habe heute meinen neuen Computer gekriegt ohne Betriebssystem habe ihn gleich mit meinem neuem Bildschirm verbunden denn ich auch gerade neu gekauft habe und jetzt steht da immer No Signal! Der Computer verbindet sich einfach nicht zum Bildschirm. Einfach Schwarz...

Bitte um Helfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Computer muss sich nicht mit dem Bildschirm verbinden. Der Computer gibt sein Grafiksignal einfach nur an seinem Anschluss aus. Was der Monitor damit macht, ist nicht das Problem des Computers.....

Aber bei der ausfuehrlichen Hardwarebeschreibung kann man natuerlich auch nicht sonderlich viel sagen.
    Fuer uns bleibt da nur Raetselraten:
    - verfuegt der Rechner ueber eine Onboardkarte und ist der Monitor am richtigen Ausgang angeschlossen?
    - wenn zusaetzlich zu einer eventuell vorhandenen Onboardkarte eine separate Grafikkarte verbaut ist, wurde die Onboardkarte im BIOS deaktiviert und die Ausgabe primaer auf die andere Karte umgeschaltet?

4. #3 Leonixx, 21.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Installiere erstmal das Betriebssystem oder scheitert das an der Anzeige auf dem Monitor?

Thema: Neuer Computer ohne Betriebssystem geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ohne betriebssystem bildschirm schwarz

,
  2. neuer pc ohne betriebssystem

,
  3. pc ohne betriebssystem monitor geht nicht

,
  4. geht monitor auch ohne windows,
  5. ohne system geht nichts,
  6. pc ohne betriebssystem mit monitor kombinieren,
  7. pc ohne betriebssystem geht das?,
  8. pc ohne betriebssystem geht nicht an,
  9. gamer pc ohne betriebssystem fährt nicht in bios
Die Seite wird geladen...

Neuer Computer ohne Betriebssystem geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...