Neuer Codec VP6 - Hersteller verspricht: Besser als Divx und WMV

Diskutiere Neuer Codec VP6 - Hersteller verspricht: Besser als Divx und WMV im News Forum im Bereich Computerprobleme; Neuer Codec VP6 - Hersteller verspricht: Besser als Divx und WMV On2 Technologies haben jetzt bekanntgegeben, das der eigends entwickelte...

  1. #1 steffen, 29.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Codec VP6 - Hersteller verspricht: Besser als Divx und WMV

    On2 Technologies haben jetzt bekanntgegeben, das der eigends entwickelte Video-Codec 'VP6' zum Download bereit steht.
    Die Beta-Testphase wurde erfolgreich abgeschlossen, wie das Unternehmen mitteilte.

    Im Gegensatz zum Vorgänger 'VP5' soll der neue Codec bis zu 50% schneller arbeiten und 40% bessere Bildqualität bieten.
    Auch im direkten Vergleich zum Windows Media Player 9 und QuickTime MPEG-4 soll 'VP6' deutlich besser abschneiden.

    Für Privatanwender ist der Download kostenlos. Jedoch wird für optimale Performance mindestens ein 2,5-GHz-Prozessor erforderlich sein.
    Auch den Konkurrenten DivX will On2 mit seinem 'VP6' in den Schatten stellen.


    Quelle: shortnews.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Codec VP6 - Hersteller verspricht: Besser als Divx und WMV

Die Seite wird geladen...

Neuer Codec VP6 - Hersteller verspricht: Besser als Divx und WMV - Ähnliche Themen

  1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...