Neuer Clan. Neuer Versuch. Neuer Sponsor.

Diskutiere Neuer Clan. Neuer Versuch. Neuer Sponsor. im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag. Ich wollt mich mal erkundigen, ein paar Kumpelz und ich haben einen Clan aufgemacht und wir suchen natürlich, wie jeder Clan einen...

1. #1 DjPaddy, 17.07.2006
    DjPaddy

DjPaddy Neuer Benutzer

Guten Tag.
    Ich wollt mich mal erkundigen, ein paar Kumpelz und ich haben einen Clan aufgemacht und wir suchen natürlich, wie jeder Clan einen Sponsor. Da haben wir an euch gedacht!
    Ich glaub ihr wärt ein guter Sponsor.
    Wir könnten damit dienen, Werbung auf unserer Homepage, unserm Server und auf T-Shirts usw. zu verbreiten. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns einen Clanserver (mit Password) einen Publicserver und eventuell eine .de Domain sponsern würdet.
    Ich warte auf eure Antwort...

Viele Grüße
    DjPaddy

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malibu

malibu Benutzer

geh mal auf freeweb.de da kostet eine .de-domain nur 3 euro im monat ;)

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

@malibu: es geht ja nicht nur um die domain.

@topic:
    bei http://www.ngz-server.de/ gibts immer angebote mit 12er public (CS1.6 / CSS), 12er war (CS1.6 / CSS), 20er TS server und 500MB webspace um ca 30 / monat.
    wenn man das bei einem 5 Mann clan (ihr wollt doch sicher 5on5 in der ESL oder so spielen) aufteilt, sollte das doch machbar sein.

Thema:

Neuer Clan. Neuer Versuch. Neuer Sponsor.

Die Seite wird geladen...

Neuer Clan. Neuer Versuch. Neuer Sponsor. - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...