Neuer Catalyst und eine frage

Diskutiere Neuer Catalyst und eine frage im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute Ich habe gerade den neuen catalyst installiert.(8.1) Jetzt habe ich bemerkt wenn ich ein fenster ganz schnell verschiebe sind die kanten...

1. #1 PolishStyler, 17.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi leute

Ich habe gerade den neuen catalyst installiert.(8.1)
    Jetzt habe ich bemerkt wenn ich ein fenster ganz schnell verschiebe sind die kanten nicht mehr glatt

doch sobald es wieder steht sind die kanten glatt ist das normal????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Das habe ich bei mir auch wenn ich den treiber dann nochmals installiere ist alles wieder gut ^^

4. #3 PolishStyler, 17.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

habe ich jetzt gemacht hat aber nicht geholfen ?( ;(

Thema:

Neuer Catalyst und eine frage

Die Seite wird geladen...

Neuer Catalyst und eine frage - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...