Neuer Catalyst 4.11 Beta veröffentlicht

Diskutiere Neuer Catalyst 4.11 Beta veröffentlicht im News Forum im Bereich Computerprobleme; Was unter einem vermeintlichen Hotfix veröffentlicht wurde, entpuppt sich doch als ein wenig mehr. Gemeint ist der Grafikkartentreiber von ATi mit...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Was unter einem vermeintlichen Hotfix veröffentlicht wurde, entpuppt sich doch als ein wenig mehr. Gemeint ist der Grafikkartentreiber von ATi mit der Versionsnummer 8.07, denn aktuell im Catalyst 4.9 ist nur 8.05 vertreten.

    Der Beta-Treiber behebt in erster Linie Probleme mit dem Spiel „Star Wars: Knight of the Old Republic”. Doch hinter der Fassade stecken einige weitere Optimierungen, die vor allem die X700-Serie betreffen. Auch wurden Probleme bei allen Radeon-AGP-Modellen behoben, wenn die Speicherzuweisung im Bios auf 256 MB gestellt wird. Dort soll nun ein Leistungsschub in Video-RAM-intensiven Anwendungen zu spüren sein.

    Als weiteren Bonus soll der Treiber durch sein frühes Erscheinen demnächst als offizieller Futuremark-Treiber zertifiziert werden. Die Mitarbeiter untersuchen den Treiber auf das Genaueste, sollten keinen speziellen Optimierungen zu finden sein, landet er auf der Liste der empfohlenen Treiber. Diese Thema wird mit dem Launch von 3DMark05 wieder für viel Gesprächsstoff sorgen. Weitere Informationen gibt es im Info-Bereich des Treibers, den Download wie immer bei uns.

    Download: Inoffizieller Catalyst 4.11 Beta

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Catalyst 4.11 Beta veröffentlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. catalyst 4.11 beta download

Die Seite wird geladen...

Neuer Catalyst 4.11 Beta veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...