Neuer Catalyst 4.11 Beta veröffentlicht

Diskutiere Neuer Catalyst 4.11 Beta veröffentlicht im News Forum im Bereich Computerprobleme; Was unter einem vermeintlichen Hotfix veröffentlicht wurde, entpuppt sich doch als ein wenig mehr. Gemeint ist der Grafikkartentreiber von ATi mit...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Was unter einem vermeintlichen Hotfix veröffentlicht wurde, entpuppt sich doch als ein wenig mehr. Gemeint ist der Grafikkartentreiber von ATi mit der Versionsnummer 8.07, denn aktuell im Catalyst 4.9 ist nur 8.05 vertreten.

    Der Beta-Treiber behebt in erster Linie Probleme mit dem Spiel „Star Wars: Knight of the Old Republic”. Doch hinter der Fassade stecken einige weitere Optimierungen, die vor allem die X700-Serie betreffen. Auch wurden Probleme bei allen Radeon-AGP-Modellen behoben, wenn die Speicherzuweisung im Bios auf 256 MB gestellt wird. Dort soll nun ein Leistungsschub in Video-RAM-intensiven Anwendungen zu spüren sein.

    Als weiteren Bonus soll der Treiber durch sein frühes Erscheinen demnächst als offizieller Futuremark-Treiber zertifiziert werden. Die Mitarbeiter untersuchen den Treiber auf das Genaueste, sollten keinen speziellen Optimierungen zu finden sein, landet er auf der Liste der empfohlenen Treiber. Diese Thema wird mit dem Launch von 3DMark05 wieder für viel Gesprächsstoff sorgen. Weitere Informationen gibt es im Info-Bereich des Treibers, den Download wie immer bei uns.

    Download: Inoffizieller Catalyst 4.11 Beta

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Catalyst 4.11 Beta veröffentlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. catalyst 4.11 beta download

Die Seite wird geladen...

Neuer Catalyst 4.11 Beta veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...