Neuer Browser verfügbar

Diskutiere Neuer Browser verfügbar im News Forum im Bereich Computerprobleme; Neuer Browser verfügbar: Flock. Hab ihn mal getestet und bin der Meinung am Anfang bisschen langsamer als Firefox dennoch schneller als Internet...

  1. #1 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Neuer Browser verfügbar: Flock. Hab ihn mal getestet und bin der Meinung am Anfang bisschen langsamer als Firefox dennoch schneller als Internet Explorer. Und die erste Version ist auf Englisch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 12.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich glaub du meinst das hier oder?

    Gruß simpson-fan
     
  4. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ähhh mder inet explorer 7 is auch sau schnell, zwa nich so schnell wie mozilla aba auch ziemlich schnell, ich probiere den da ma aus^^
     
  5. #4 simpson-fan, 12.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Internet Explorer :rolleyes:. Irgendwie hass ich den X(

    Übrigens, hier gibts eine Liste mit den wichtigsten Browsern.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Freezex, 12.06.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Die einzigsten guten sind eigentlich Firefox und Opera! (Meiner Meinung ^^)
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt so viele Browser... nur wozu?
    Ich kann Freezex zustimmen. Firefox und Opera sind sehr gut, vll. gibt es welche die genauso gut sind, die jedoch niemand kennt ^^ und die deshalb unnötig sind.
    Aber Hauptsache kein IE :D
     
  8. #7 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Neenee an Simpson-Fan es ist der hier.

    Flock
     
  9. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    der von apple is richtiger dreck..!!! der öffnet sau viel nich..!!!
     
  10. #9 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Könnt ja auch mal den neuen Testen werdet dann ja sehen wie euch der gefällt. Ob nun besser als der von Apple oder nicht. Also ich finde ihn nicht gut.
     
  11. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    welchen diesen FLOCK?
     
  12. #11 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap. Ist ja erst neu rausgekommen hab ihn ja erst heute getestet.
     
  13. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich teste ihn in 8 %^^
     
  14. #13 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    HAHA. Gerne. Gib mal dann nen Feedback drüber wie du ihn findest in Ordnung??
     
  15. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Okay, bin grad dabei ihn auf herz und nieren zu testen^^
     
  16. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Joa also, ich finde er is so ungefair gleich schnell mit dem Inet Explorer 7, wenn nich is der vllt n bissl schneller. Aba sonst fast genauso wie der Mozilla von Design und so, zb die Favoriten Leiste. Joa eig nich schlecht für ne Anfänger(?) Firma^^
     
  17. #16 drehstuhl, 12.06.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    und?
     
  18. #17 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau so seh ich das auch deshalb bleib ich bei Firefox. =) =) :p :p
     
  19. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch^^
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 junimond, 12.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ich sowie so,
    für mich gibt es keinen besseren ;)
     
  22. #20 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hehe nadenn. Wollt euch nurmal auf dem laufenden halten. ;) ;)
     
Thema:

Neuer Browser verfügbar

Die Seite wird geladen...

Neuer Browser verfügbar - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...