Neuer braucht hilfe!

Diskutiere Neuer braucht hilfe! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute ich habe mir in den letzten Tagen selbst ein Forum über Computer gebastelt. Leider habe ich kp wie ich Leute für dieses finden kann Im...

1. #1 Sniperxiv, 15.11.2006
    Sniperxiv

Sniperxiv Neuer Benutzer

Hi Leute

ich habe mir in den letzten Tagen selbst ein Forum über Computer gebastelt.

Leider habe ich kp wie ich Leute für dieses finden kann Im Moment habe ich 5 User die ich alle persönlich kenne. HAt jemand vielleicht lust als User mit zu wirken oder mir Tips zu geben wie ich neue User bekomme?

Link:www.computerdisskusionen.de.ms

Antwort ob hier im Forum, über e-mail oder ICQ is mir egal!

www.computerdisskusionen.de.ms

2. #2 K@rsten, 15.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Diese Problem hat jeder, der ein Forum aufbaut!

Eile mit Weile!

Ich habe auch ein Forum.
    Auf neue Gäste kann man nur hoffen.
    Trage Dich in Suchmaschinen ein!

Grüße

3. Skycat

Skycat Neuer Benutzer

gib dein forum in diversen anderen foren bekannt. das hilft meistens aber es dauert wirklich länger bis man endlich viele user für sein forum hat nur geduld das wird schon.

mfg

Skycat

4. #4 Giga-Tronic, 22.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Ein Tipp wäre auch dein Theme zu ändern..
    Helle Farben locken User an...Dunkle eher nicht.

Ich habe auch große Probleme mit meinem Forum...Es wollen einfach keine User kommen...
    Könnt ja mal vorbeischauen ;)

www.computerwelt24.de.ms

5. #5 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ein forum sollte nicht nur user haben sondern auch leute die sich mit den problemen auseinandersetzen und hilfe geben.
    sonst kommt keiner wieder.
    zudem liest fast jeder mal schnell in den forumbeiträgen um was es so geht und welche hilfe angeboten wird.

auf aussagen wie: installier neu, mach platt, steht keiner denn das weiss man selber :)

Thema:

Neuer braucht hilfe!

Die Seite wird geladen...

Neuer braucht hilfe! - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...