Neuer Blitzer Warner

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tpmjg, 01.07.2008.

  1. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Als Hilfe, um immer die richtige Geschwindigkeit einzuhalten, gibt es nun ein Zusatzprogramm zu Nokia Maps. Siehe Speed Cam und http://mcbiskits1.googlepages.com/). Es läuft im Hintergrund und schaltet sich automatisch in den Vordergrund, wenn es etwas zu vermelden gibt. Damit ist der Parallelbetrieb zur Navigation möglich (auch ohne Datenverbindung), der mit anderen Lösungen wie z.B. mit FoxyTag nicht so recht klappen will.

    Das Programm selbst ist kostenlos erhältlich, die Installation allerdings etwas umständlich. Die zugehörigen Datenfiles sind käuflich erhältlich, für England gibt es zumindest ein älteres auch kostenlos. Das Dateiformat ist genau beschrieben, so dass es möglich sein sollte, POI-Files anderer Programme selbst in dieses Format zu konvertieren. Wer einen Konverter gebaut hat, kann dieses Forum ja daran teilhaben lassen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 01.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ihr sollt euch an die Geschwindigkeit halten, dann brauch man sowas auch nicht :D :D


    Nein im ernst... Finde ich gut das es jetzt auch für die Leute was gibt die keine TomTom.R66.Navigon Software nutzen...


    Ist meiner meinung manchmal ganz hilfreich..
    Ich hoffe nur die machen auch öfters Updates :D sonst blitzt es trotzdem wenn man denkt da ist nix... :D :D



    gruß
    eistuete
     
  4. #3 Caferacer, 15.09.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gerade mal installtiert...so schwer war das aber nicht.
    Die Blitzer habe ich mir von navifriends als .csv und ohne Kommentare generiert.
    Dann hab ich den Inhalt aller Blitzer-Dateien etwas angepasst (die "" gegen z.B. Blitzer@70 ersetzt" und dann alle geänderten Files in eine Datei namens speedcam.txt überführt.
    OK, das war etwas aufwändiger, aber das macht man ja auch nicht täglich neu.

    Starten und bedienen lässt sich das Programm schonmal sehr gut.
    Es importiert auch tatsächlich die knapp 22.000 EU-Blitzer, die ich vorher zusammengeführt hab.
    Die Einstellmöglichkeiten sind echt sehr umfangreich und genau so, wie man sie für so ein Programm benötigt.

    Jetzt werde ich das morgen auch mal auf Herz und Nieren testen.
    Meldet es wirklich die Blitzer korrekt und rechtzeitig? Arbeitet das Programm aus dem Hintergrund korrekt?
    Auch zusammen mit z. B. Route 66 Mobile7?

    Ich bin gespannt! ;o)
     
  5. #4 eistuete, 15.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy Caferacer


    vielleicht wäre das auch was für dich ist auch was neues
    Neue Software


    gruß
    eistuete
     
  6. #5 DOMESTOS, 15.09.2008
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0

    Wie wär's, (nett wär's) wenn du deine SPEEDCAM.TXT irgendwo hochlädst, verstehe nämlich nur Bahnhof? ;-)



    In der Anleitrung zum Programm steht, dass man einiges in den Phone Speicher installieren soll, bei Python habe ich das schon gehört, aber muss das wirklich sein?
     
  7. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eh gerade blitzer warner für nokia maps 2.0?
    hört sich kompliziert an das ganze...
    gibts da was einfaches, aber efizientes?
     
  8. #7 eistuete, 15.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0


    Hier
     
  9. #8 DOMESTOS, 15.09.2008
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Eistuete.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 15.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    kein problem :D


    Schreib mal ob es funktioniert weil ich brauche das ja nicht nutze tomtom mit blitzer 8)



    gruß
    eistuete
     
  12. #10 Caferacer, 15.09.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Eistuete,

    Dein Link geht zwar auf nen anderen Thread, aber dort ist doch das selbe Speed Cam aufgeführt, oder?

    Übrigens hab ich das Programm heute mal getestet. Funktioniert Super! Auch im Hintergrund! Echt klasse!
    Es stellt sich rechtzeitig in den Vordergrund und alarmiert dann rechtzeitig je na gefahrener Geschwindigkeit.

    Leider klappt das aber wieder mal nicht, wenn Route 66 Mobile 7 im Vordergrund läuft.
    Hab mehrere Einstellungen getestet, aber der Blitzer Alarm springt nicht an, bzw. geht nicht in den Vordergrund und ich höre dann auch keinen Alarm.

    Ich hatte das Problem auch schon mit R66 und POIAlert. Der Entwickler von POIAlert meinte dazu, dass es generell bei R66 schwierig oder unmöglich ist, eine parallel laufende Anwendung aus dem Hintergrund bei aktivem R66 automatisch in den Vordergrund zu spielen.

    Hmmm...komisch, wenn ich das manuell über die Programmtaste mache, geht das doch auch?
    Schade eigentlich, denn ich brauche ein Radarwarner-Programm ja eigentlich nur auf Strecken, wo ich mich nicht auskenne und darum meist auch parallel Navigation laufen habe.
    Und da, wo ich keine Navi brauche, kenne ich in der Regel auch die Blitzer-Standorte.
     
Thema: Neuer Blitzer Warner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitzerwarner für nokia n95

    ,
  2. speedcam.txt

    ,
  3. radarwarner für nokia maps software

    ,
  4. nokia maps blitzer,
  5. poialert blitzer,
  6. koordinaten von blitzern,
  7. blitzerwarner nokia maps,
  8. pois und blitzer warner für nokia ovi maps,
  9. koordinaten von blitzer,
  10. blitzer kosten für nokia n95,
  11. blitzer.de nokia maps,
  12. nokia maps blitzerwarner,
  13. nokia karten blitzer warner,
  14. poialert ohne kommentar,
  15. blitzer warner nokia karten,
  16. nokia karten fahren blitzer,
  17. tomtom mobile version 5.200 blitzerwarner ovi,
  18. radarwarner für nokia n95,
  19. blitzer.de mit nokia maps,
  20. blitzer.de und nokia maps,
  21. route66 blitzeralarm,
  22. csv datei blitzer standorte free,
  23. blitzerwarner programm,
  24. nokia nserie radarwarner gratis,
  25. nokia maps blitzer-poi
Die Seite wird geladen...

Neuer Blitzer Warner - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...