neuer Bildschirm

Diskutiere neuer Bildschirm im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich suche einen neuen bildschirm ich bin im gebit bildschirme nicht so vertraut und deswegen frag ich ob ihr mir welche entfehlen könntet....

1. #1 -N4!xXx-, 16.05.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

hallo
    ich suche einen neuen bildschirm
    ich bin im gebit bildschirme nicht so vertraut und deswegen frag ich ob ihr mir welche entfehlen könntet.

das sollte der bilschirm auf jeden fall haben:

-DVI anschluss
    -16:9
    -Full HD
    -23''
    -(2ms) ich weiss nicht ob es so ein gewaltiger unterschied ist 2ms zu 5ms ist das zu entpfehlen?
    -preislage => 150€-180€

ich hoffe ihr habt einige vorschläge...

danke schon einmal im vorraus naix

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Das ist nicht so einfach. Außer für jemanden, der genau so einen Schirm zu Hause hat, kann man da auch nur spekulieren.
    Rein von den Daten her wäre dieser bestimmt sehr gut. Und da ein Kumpel von Kuki diesen auch besitzt und er anscheinend super sein soll, wäre dieser wahrscheinlich schon eine sehr gute Wahl.
    http://www.amazon.de/Acer-X233Hbd-M...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242326195&sr=8-5

Ansonsten würde ich einfach mal bei Amazon gucken, die haben eine große Auswahl... Und Bewertungen ;)

4. #3 Kuki122, 16.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

puma, kenne ich den bildschirm nicht irgendwoher? :p

Neuer Monitor

der ist ganz gut! :whistling:

5. #4 -N4!xXx-, 16.05.2009
    -N4!xXx-

ok
    also würde der bildschirm ok sein...
    reichen die 5ms ?
    zurzeit habe ich 2ms und damit zufrieden
    dennoch brauche ich eine grössere auflösung => grösserer bilschirm

kann mir jemand denn sagen ob es einen grossen unterschied ausmacht 2ms zu 5ms?

6. #5 Kuki122, 16.05.2009
    Kuki122

Hi

also es macht nur einen Unterschied bei echt schnellen grafischen darstellungen!

Ansonsten schau dich einfach mal bei Amazon um! Die haben da viel Auswahl!

7. #6 -N4!xXx-, 16.05.2009
    -N4!xXx-

8. #7 Kuki122, 16.05.2009
    Kuki122

Hi

naja, gutes Beispiel ist Crysis ;)
    aber da sollten 5ms auch noch reichen!

Der von dir gepostet ist ebenfalls gut, wenn nicht sogar besser ;)

9. #8 -N4!xXx-, 16.05.2009
    -N4!xXx-

das macht mir die auswahl nicht leichter

aber wenn ich zocke dann zocke ich games wie crysis^^

10. Puma45

5ms reichen natürlich VOLLKOMMEN! Zum Gamen weniger geeignet sind Modelle AB 12ms, alles darunter ist in Ordnung. Mein 19" TFT reagiert ebenfalls in 5ms G-to-G und mir ist in den letzten 3 Jahren nicht eine einzige unschärfe aufgefallen, weder bei Crysis noch bei Racing Spielen. ;)

11. #10 -N4!xXx-, 24.05.2009
    -N4!xXx-

12. #11 -N4!xXx-, 24.05.2009
    -N4!xXx-

hat echt niemand eine meinung dazu?

13. opa

opa Gesperrte Benutzer

14. #13 -N4!xXx-, 27.05.2009
    -N4!xXx-

ok der LG sieht gut.

trotzdem finde ich nicht das der samsung ne billige figur macht.

da macht erher der acer ne billige figur.

is der samsung sein geld wert?

15. opa

opa Gesperrte Benutzer

Pixelfehlerklasse II,das sagt ja wohl alles.
    Ich glaube nicht,das sich hier jemand für solch ein billiges Teil erwärmen wird.
    Aber Du hast Dich scheinbar darauf eingeschossen.

Bin gespannt,wie lange Du mit dem Billig-Gerät glücklich bist.

16. Puma45

Naja, zwischen dem Samsung um 189€ und dem LG um 204€ liegen ja nicht gerade Preiswelten, Opa, von wegen Billiggerät. Und Pixelfehlerklasse 2 ist doch wohl gut?!? Oder bin ich für die Tabelle zu blöd?
    Und wenn ein billiges Produkt durch die Bank gute Rezensionen erhält, dann kann es schon mal kein "billigteil" sein...
    ICh versteh nicht, wieso gute Monitore erst gut werden, wenn sie ab 200€ aufwärts kosten ;)
    Wobei 190€ und 204€ ja wohl garnichts heißen muss.

Was haltet ihr hiervon: Syncmaster 2343BW 8)

17. opa

opa Gesperrte Benutzer

18. #17 -N4!xXx-, 28.05.2009
    -N4!xXx-

also ich weiss nicht ....

entweder der LG oder der samsung

ich finde beide sind kein billig scheiss!

der einzige unterschied ist halt das der lg 23 und der samsung 22 zoll hat

19. Puma45

Einen Monitor zu kaufen ist tatsächlich nicht einfach. Aus dem einfachen Grund, dass es einfach zuviel GUTES gibt. Klingt blöd, ist aber so. Natürlich werden einige Produkte angeboten, die man dann nach kürzester Zeit einpack und zurückscheicken kann. Aber 90% der Produkte der MArkenhersteller kann man mM uneingeschränkt kaufen.
    Ich habe vor langer Zeit (3-4 Jahren :D) meinen 19" BenQ TFT Monitor auf Grund der guten Bewertungen bei Amazon gekauft. Damals standen auch mehrere Produkte zur Auswahl, und ich wusste genauso wenig, welchen ich nun schlussendlich nhemn soll. Der Punkt ist, wenn du an einem Punkt angelangt bist, an dem du 3 gute Produkte zur Auswahl hastm die sich so gut wie nicht voneinander unterscheiden, nimmst du am besten den, der dir am besten gefällt.
    Da ich mir schön langsam wieder mal einen neun (16:9 und 22-24") zulegen möchte, bin ich auch schon einiger Zeit wieder am suchen > Es gibt einfach zu viele Produkte, die in Frage kömmen. Allein schon an der Frage der Größe schein es bei mir zu scheitern. Mein Monitor steht zwar 80cm von meiner Sitzposition entfernt, dennoch fürchte ich, dass 24" zum Gamen zu viel sein könnten. 22" sind dann eventuell zu wenig, also doch ein 23"????
    Mit dem Problem stehst du bestimmt nicht allein da ;)
    Aber so richtig helfen musst du dir leider selbst, mit der "richtigen" Entscheidung, die es eh nicht gitb. Es wird immer einen geben, der sich vielleicht besser geeignet hätte... Damit musst du (und der Rest, mich miteingeschlossen) leider leben :thumbsup:

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. opa

opa Gesperrte Benutzer

Respekt,Puma!
    Gut "gesprochen". :bier:

@N4!xXx-,Tja,entweder Du entscheidest Dich für einen oder Du kaufst beide. :D

22. #20 Data_Dieb, 29.05.2009
    Data_Dieb

Data_Dieb Neuer Benutzer

du kannst dich auch auf prad.de umschauen, die Testen die Monitore ziemlich gut (meiner meinung nach)

bei der kaufberatung schlagen sie auch gute monitore vor, und unterteilt werden sie auch (spieler/grafiker/preisbwusst)

http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/start.html

ich überleg mit grad den LG Flatron L227WTP-PF 22" zu holen, ein kumpel von mir hat den und der ist mehr als zufrieden mit dem teil

lg alex

Thema: neuer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preis beim zurückscheicken eines buches bei amazon

,
  2. kann man handys nach 8 monaten bei amazon neben händler wieder zurückscheicken

Die Seite wird geladen...

neuer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...