Neuer Bildschirm

Diskutiere Neuer Bildschirm im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich wollte mal fragen, ob ihr mir mal ein paar Bildschirme so im Bereich bis 200 € zeigen könnt, weil mein jetziger Bildschirm einer der...

  1. Keper

    Keper Guest

    Hallo ich wollte mal fragen, ob ihr mir mal ein paar Bildschirme so im Bereich bis 200 € zeigen könnt, weil mein jetziger Bildschirm einer der ersten TFT's ist mit einer Reaktionszeit von 40 ms !!! So sieht jedes Spiel aus als würde es ruckeln.
    Ich hätte gerne 19 Zoll und mehr.

    Danke :D :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Pizzaro, 30.08.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Bis 200 Euro? Ganz klar einen LG! Schau dich mal bei www.hardwareverand.de um.
     
  5. Keper

    Keper Guest

    Danke
     
  6. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit meinem 19" HannsG sehr zufrieden. das nachfolgemodell liegt auch in dem preisrahmen.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Tadeuss, 30.08.2007
    Tadeuss

    Tadeuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Philipp_Vista, 31.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich entfelen auf den Benq FP91G X hab ich ----> gute Erfahrung
    und das Preis leistung verhältnis pass auch !

    philipp ;)
     
Thema:

Neuer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Neuer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...