Neuer Bildschirm

Diskutiere Neuer Bildschirm im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; also ich wollte ma wissen ob siche ein neuer bildschirm lohnen würde momentan habe ich einen MEDION TFT 17" 12sek. 350:1 würde sich ein neuer 22"...

1. #1 FredDy:), 09.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also ich wollte ma wissen ob siche ein neuer bildschirm lohnen würde momentan habe ich einen MEDION TFT 17" 12sek. 350:1
    würde sich ein neuer 22" lohnen und ist die arbeitspfläche sehrviel größer und gesamt dir größe?
    was würdet ihr mir empfelen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 09.06.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

4. #3 FredDy:), 09.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja der link geht nich.
    ein 19zoll hat ja genau soviel arbeitspläche wie mein 17"
    zudem möchte ich auch gerne filme draufkucken und nicht spielen

5. #4 joostinator100, 09.06.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Natürlich geht der Link

6. #5 wuselmensch, 09.06.2007
    wuselmensch

wuselmensch Erfahrener Benutzer

Der Asus MW221U soll gut sein...

Thema:

Neuer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Neuer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...