neuer bildschirm wurde ermittelt - problem

Diskutiere neuer bildschirm wurde ermittelt - problem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein schwerwiegendes Problem mit meinem Acer Aspire habe. Als ich heute morgen meinen Laptop...

  1. #1 bilionaireboy, 29.01.2011
    bilionaireboy

    bilionaireboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein schwerwiegendes Problem mit meinem Acer Aspire habe. Als ich heute morgen meinen Laptop hochgefahren habe, erscheint mir auf dem Desktop ein Fenster mit der Aufschrift "neuer Bildschirm wurde ermittelt". Problem ist hierbei das ich überhaupt gar nichts angschlossen habe, weder Beamer oder einen anderen Monitor. Erst habe ich meinen Laptop neu gestartet, bloß tut sich nichts. Die Anzeige leuchtet immer noch auf und die Auflösung des Bildschirms ist dementsprechend niedrig. Mit der Systemwiederherstellung habe ich es auch probiert. Das Ergebnis war leider auch negativ. Nun habe ich provisorisch meine Auflösung etwas erhöht, bloß ist das ja leider keine Dauerhafte Lösung. An irgendetwas muss es ja liegen.

    Für eure Hilfe bzw. Antworten wäre ich sehr dankbar !!!

    mfg billionaireboy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    versuche es erst mal mit einer Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, als alles noch in Ordnung war.
     
  4. #3 bilionaireboy, 29.01.2011
    bilionaireboy

    bilionaireboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    genau das habe ich heute morgen schon gemacht. leider mit wenig erfolg. habe auch schon gedacht direkt bei acer anzurufen, bloß sitze ich da in einer endlosen warteschlange und das zieht kosten nach sich!
     
  5. #4 julchri, 29.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neuer bildschirm wurde ermittelt - problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer bildschirm wurde ermittelt

    ,
  2. neuer bildschirm wurde ermittelt hack

    ,
  3. neuer monitor wurde ermittelt

Die Seite wird geladen...

neuer bildschirm wurde ermittelt - problem - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...