neuer bildschirm wurde ermittelt - problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bilionaireboy, 29.01.2011.

  1. #1 bilionaireboy, 29.01.2011
    bilionaireboy

    bilionaireboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein schwerwiegendes Problem mit meinem Acer Aspire habe. Als ich heute morgen meinen Laptop hochgefahren habe, erscheint mir auf dem Desktop ein Fenster mit der Aufschrift "neuer Bildschirm wurde ermittelt". Problem ist hierbei das ich überhaupt gar nichts angschlossen habe, weder Beamer oder einen anderen Monitor. Erst habe ich meinen Laptop neu gestartet, bloß tut sich nichts. Die Anzeige leuchtet immer noch auf und die Auflösung des Bildschirms ist dementsprechend niedrig. Mit der Systemwiederherstellung habe ich es auch probiert. Das Ergebnis war leider auch negativ. Nun habe ich provisorisch meine Auflösung etwas erhöht, bloß ist das ja leider keine Dauerhafte Lösung. An irgendetwas muss es ja liegen.

    Für eure Hilfe bzw. Antworten wäre ich sehr dankbar !!!

    mfg billionaireboy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    versuche es erst mal mit einer Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, als alles noch in Ordnung war.
     
  4. #3 bilionaireboy, 29.01.2011
    bilionaireboy

    bilionaireboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    genau das habe ich heute morgen schon gemacht. leider mit wenig erfolg. habe auch schon gedacht direkt bei acer anzurufen, bloß sitze ich da in einer endlosen warteschlange und das zieht kosten nach sich!
     
  5. #4 julchri, 29.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neuer bildschirm wurde ermittelt - problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer bildschirm wurde ermittelt

    ,
  2. neuer bildschirm wurde ermittelt hack

    ,
  3. neuer monitor wurde ermittelt

Die Seite wird geladen...

neuer bildschirm wurde ermittelt - problem - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...