Neuer Bildschirm verfällt immer in Schlummermodus...

Diskutiere Neuer Bildschirm verfällt immer in Schlummermodus... im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Gute Tag, also ich habe seitdem ich vor 3 Tagen einen neuen 220WS (TFT Bildschirm) von der Marke Phillips bekommen habe folgendes Problem: Mein...

1. #1 Green_Tortoise, 26.12.2007
    Green_Tortoise

Green_Tortoise Neuer Benutzer

Gute Tag,
    also ich habe seitdem ich vor 3 Tagen einen neuen 220WS (TFT Bildschirm) von der Marke Phillips bekommen habe folgendes Problem:
    Mein Computer verfällt immer nach unbestimmter Zeit in einen Schlummermodus,
    d.h der Bildschirm wird schwarz und mit roter Schrift steht in der Mitte: SCHLUMMERMODUS AKTIVIERT..., der Computer arbeitet aber weiter.
    Es gibt keine Möglichkeit den Bildschirm wieder aus diesem Modus herauszuholen und auch wenn ich den Bildschrim aus und wieder ein schalte, steht dort, dass er "kein Videosignal" hat. Das Problem tritt in unbestimmten Zeitabständen auf und wenn ich verschiedene Sachen mache( Internet, Musik hören, spielen....). Ich bin mittlerweile am Verzweifeln und hab keine Ahnung was ich machen soll...
    Ich habe im Menü vom Bildschirm geschaut und dort war kein Menüpunkt oder sonstiges mit dem Namen (schlummermodus).
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg,
    M.G

Meine Systemvoraussetzungen:
    Windows XP Home Edition
    2800+ Athlon
    1024 MB Arbeits.
    128 MB GeForce FX 5700LE

Energieverwaltung:
    Energieschema: Dauerbetrieb
    Monitor ausschalten: NIE
    Festplatte Aussschalten: NIE
    Standby: NIE
    Ruhezustand: []Ruhezustand aktiviert (ist nicht angewählt)
    USV: KEIN (Der USV Betrieb wurde beedent)

P.S.: Ich hab das System neu aufgesetzt also alles fortmatiert und Windows neu drauf: Problem bleibt bestehen.

Viren Check mit Anti-Vir: 0 Viren....

Ich hab in anderen Foren nach dem Thema gesucht und es gibt Leute die das selbe Problem haben, aber ich habe keine richtige Lösung darauf gefunden....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Bildschirm verfällt immer in Schlummermodus...
Die Seite wird geladen...

Neuer Bildschirm verfällt immer in Schlummermodus... - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...