Neuer Bildschirm/Neues Headset

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kein-Name, 25.06.2012.

1. #1 Kein-Name, 25.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    Kein-Name

Kein-Name Benutzer

Hallo erstmal^^
    Naja wie man dem Titel wohl schon entnehmen kann wollte ich mir nen neuen Bildschirm/ ein neues Headset zulegen.

Der Bildschirm solle so 22/23 zoll haben. Würde es da schon was vernünftiges zum zocken so um die 150-180€(um die 160€ wäre mir am liebsten^^ geben(wie sieht das da aus mit hd etc.) ?

Das Headset sollte auch zum zocken sein da hatte ich mir erstmal das hier vorgestellt : http://www2.hardwareversand.de/Wired/25638/Logitech+G35+Gaming+Headset.article Oder sagt jemand für das Geld kriege ich auch ein besseres?

Schonmal danke im vorraus
    MfG
    Kein-Name^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Der LG Monitor hat bei Chip online im Test gut abgeschnitten.
    LG Electronics Flatron IPS235P - Preis ab €164,51 - CHIP Online

Zum Headset kann ich sagen, dass wir mit dem Medusa 5.1 von Speedlink sehr zufrieden sind.

SPEEDLINK SL-8793 Medusa 5.1 ProGamer Edition - Headset - Ohrenschale, Binaural

Wenn Du einen guten Onboard-Sound Chip hast, würde ich das Headset mit Klinken-Stecker vorziehen. Wenn Der Sound-Chip nicht so doll ist, kannst Du die USB-Variante nehmen, die einen eigenen Sound-Chip hat.

4. #3 Kein-Name, 26.06.2012
    Kein-Name

Kein-Name Benutzer

Danke erstmal hat ihr sonst noch jemand ne Idee/meinung ?
    Naja ich hätte nochmal ne andere frage die gehört hier nicht so perfekt rein aber ich frageeinfach mal trotzdem hat jemand ne idee welche ear sowie solche micky maus kopfhörer man für so jeweils knappe 20€kriegen könnte (die sollen nur zum musik hören mitm mp3 player sein ^^)?(hat i-jemand gute etc.?)

5. #4 Wurstsalat, 26.06.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Hast du eine PS3 oder XBOX ? Dann würde ein Tritton mehr Sinn machen, weil es an PS3 Xbox und PC funktioniert. Sogar gleichzeitig.

6. #5 Kein-Name, 26.06.2012
    Kein-Name

Kein-Name Benutzer

Nein ich habe nur einen Pc und glaube auch nicht das ich mir in naher zukunft ne konsole zulegen werde...^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kein-Name, 28.06.2012
    Kein-Name

Kein-Name Benutzer

9. Pyro46

Pyro46 Neuer Benutzer

Hi,

Ich kann dir die G35er ist meiner Meinung nach eines der besten Headsets. Ich hatte noch nie ein besseres auf meinem Kopf (also von der Qualität). Ich kann dir die nur empfehlen. 1**

Gruß
    Pyro46

Thema: Neuer Bildschirm/Neues Headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues headset oder monitor

Die Seite wird geladen...

Neuer Bildschirm/Neues Headset - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...