Neuer Beta-Treiber von nVidia (175.12)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Speedi, 02.05.2008.

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nVidia hat einen neuen Beta-Treiber für die 6,7,8, und 9-er Reihe Reihe herausgebracht, den Treiber 175.12.
    Er steht auf der nVidia Treiber Seite für WINDPWS VISTA zum Download bereit:

    http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_175.12_de.html


    MfG,
    Speedi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was??? unterstützt nicht die 8800 und 8600???

    hmmmm, das wundert mich jetzt.
     
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ähm...
    Klick mal auf "Unterstützte Produkte", da steht, das der Treiber auch für 8800 und 8600 geeignet ist...


    MfG,
    Speedi
     
  5. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    @Que:

    Du hast warscheinlich das gelesen. Aber das ist nur wegen WHQL.
    "Die Windows Hardware Quality Labs (WHQL) sind eine Einrichtung von Microsoft zur Zertifizierung von Gerätetreibern und kompletten Computersystemen"

    Aber wenn du auf Unterstützte Produkte gehst siehst du das es bei denen auch geht !

    MfG
    PhYro

    Edit: mano zu spät
     
  6. #5 Terminator4, 02.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich tun mir grad mal downloaden!

    Hat man irgendwelche Peformance-Verbesserungen?
     
  7. #6 Classisi, 02.05.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    hmmm aber immer noch eine BETA version.
    also man soll leistungssteigerungen von bis zu 30% gegenüber dem alten 169.25 treiber haben.
    MFG.
    CLassisi
     
  8. #7 Terminator4, 02.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ehrlich?
    30% sind ja ganz schön viel...

    Naja bisher merke ich nichts davon;-)

    MfG Steve
     
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    muss man wenn man sich die neues Treiber runterlädt die alten davor deinstallieren hab da so was bei nvidia gelesen ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Classisi, 03.05.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    jep musst du
    MFG.
    Classisi
     
  12. #10 HalbleiterFreak, 03.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ist dann komisch, alles ist voll langsam, die ganze grafik, und nur 640*480px...

    Lads auchmal nachher, ich hoffe imer, dass dadurch ein Grafikfehler von meiner Karte behoben werden kann, ich glaube aber es liegt am Lüfter..

    naja egal, bei meinem neuen PC hab ich eine ATI, und die ist gerstern schon angekomen, nur der Rest fehlt noch.
     
Thema:

Neuer Beta-Treiber von nVidia (175.12)

Die Seite wird geladen...

Neuer Beta-Treiber von nVidia (175.12) - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...