Neuer Beta-Treiber von nVidia (175.12)

Diskutiere Neuer Beta-Treiber von nVidia (175.12) im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, nVidia hat einen neuen Beta-Treiber für die 6,7,8, und 9-er Reihe Reihe herausgebracht, den Treiber 175.12. Er steht auf der nVidia...

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was??? unterstützt nicht die 8800 und 8600???

    hmmmm, das wundert mich jetzt.
     
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ähm...
    Klick mal auf "Unterstützte Produkte", da steht, das der Treiber auch für 8800 und 8600 geeignet ist...


    MfG,
    Speedi
     
  5. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    @Que:

    Du hast warscheinlich das gelesen. Aber das ist nur wegen WHQL.
    "Die Windows Hardware Quality Labs (WHQL) sind eine Einrichtung von Microsoft zur Zertifizierung von Gerätetreibern und kompletten Computersystemen"

    Aber wenn du auf Unterstützte Produkte gehst siehst du das es bei denen auch geht !

    MfG
    PhYro

    Edit: mano zu spät
     
  6. #5 Terminator4, 02.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich tun mir grad mal downloaden!

    Hat man irgendwelche Peformance-Verbesserungen?
     
  7. #6 Classisi, 02.05.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    hmmm aber immer noch eine BETA version.
    also man soll leistungssteigerungen von bis zu 30% gegenüber dem alten 169.25 treiber haben.
    MFG.
    CLassisi
     
  8. #7 Terminator4, 02.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ehrlich?
    30% sind ja ganz schön viel...

    Naja bisher merke ich nichts davon;-)

    MfG Steve
     
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    muss man wenn man sich die neues Treiber runterlädt die alten davor deinstallieren hab da so was bei nvidia gelesen ?
     
  10. #9 Classisi, 03.05.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    jep musst du
    MFG.
    Classisi
     
  11. #10 HalbleiterFreak, 03.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ist dann komisch, alles ist voll langsam, die ganze grafik, und nur 640*480px...

    Lads auchmal nachher, ich hoffe imer, dass dadurch ein Grafikfehler von meiner Karte behoben werden kann, ich glaube aber es liegt am Lüfter..

    naja egal, bei meinem neuen PC hab ich eine ATI, und die ist gerstern schon angekomen, nur der Rest fehlt noch.
     
  12. #11 HalbleiterFreak, 03.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Mist, ich habe ja XP, warum hat niemand geschrieben dass das für Vista ist...

    jetzt muss ich den nochma installieren :(
     
  13. #12 Terminator4, 03.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Steht doch ganz groß da, das der Treiber für Vista 32Bit ist!

    MfG Steve
     
  14. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe es editiert, dass der Treiber nur auf Vista funzt, aber das sollte man eigentlich wissen, es steht ja auch in der Beschreibung.
    Aber damit sowas nicht nochmal passiert, hab ich das mal eben editiert.


    MfG,
    Speedi
     
  15. #14 Terminator4, 03.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Fein gemacht;-)

    Haste quasi für An-alphabeten gemacht, wa???


    MfG Steve
     
  16. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so kann man das auch sagen xD
    Aber nun zurück zum Thema, nachher werden wir noch als Spammer bezeichnet...


    MfG,
    Speedi
     
  17. #16 HalbleiterFreak, 04.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke ;)

    Ich sollte wohl mal etwas genauer hinschauen :D^^

    Aber wie gesagt BTT...

    30% mehr Leistung ist echt viel mehr! Ich hätte mit Treibern normalerweise nur so 5% erwartet, oder halt einfach eine Korrektur von Fehlern!

    naja, da irrt man sich schon wieder :D
     
  18. #17 Terminator4, 04.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja aber von 30% merke ich garnichts!
    Weder Fear, noch Crysis läuft schneller!

    Egal, Mfg Steve
     
  19. #18 HalbleiterFreak, 04.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hätte mich auch gewundert, ich rechne bei Grafiktreibern auch nicht mit einem enormen Geshwindigkeitszuwachs, allerdings sollte er dadurch stabiler laufen.

    Was allerdings insgesmat auffällt: Ich kann die Leistung meiner Spiele mit der Zeit immer höher setzen, obwohl ich sonst nix am PC änder. Also er wird schon schneller.

    Wahrscheinlich gehen diese 30% von dem mitgelieferten Standardtreiber aus, wenn man den durch diesen ersetzt wird die karte so viel schneller.

    Und das ist ja immerhin was :)
     
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Terminator4, 04.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Schade, das ích nichts mehr höher stellen kann!
    Naja aber FPS-Mäsig hat sich garnichts in den einzelnen Games getan

    MfG Steve
     
  22. #20 HalbleiterFreak, 04.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht wird jetzt aber besser gerendert oder so?

    nicht alles muss im FPS-Bereich liegen, ich kenne mic haber net so mit Treibern und Grakas aus...
     
Thema:

Neuer Beta-Treiber von nVidia (175.12)

Die Seite wird geladen...

Neuer Beta-Treiber von nVidia (175.12) - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...