Neuer Besitzer

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von fohlenexpress, 21.06.2011.

  1. #1 fohlenexpress, 21.06.2011
    fohlenexpress

    fohlenexpress Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    von meinem Kumpel habe ich ein relativ neues netbook von sony vaio vpcm13m1e gekauft. es funktioniert einwandfrei, jedoch befindet sich bei

    Windows C: - Benutzer

    immer noch der name des vorbesitzers als ordner, obwohl ich bereits einen benutzerkontenwechsel gemacht habe.

    Wie kann ich diesen ordner löschen oderumbenennen.

    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Konten bleiben von Windows aus erst einmal auf der Platte.
    Entfernen kannst du den alten Ordner nur mit dem Administratorkonto.
    Wenn die eigenen Dateien des alten Benutzers von Windows aus als geschuetzt markiert waren, dann muss mit dem Administratorkonto zuerst der Besitz des Benutzerordners (inkl. aller enthaltenen Elemente) uebernommen werden.

    Administratorkonto ist nicht das Benutzerkonto, welches in der Benutzerverwaltung angelegt und mit Computeradministrator gekennzeichnet wird!
     
  4. #3 fohlenexpress, 21.06.2011
    fohlenexpress

    fohlenexpress Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Benutzerkonto mit administratorrechten

    Danke im voraus
     
  5. #4 xandros, 21.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Benutzerkonto hat eingeschraenkte administrative Rechte - das ist NICHT das Administratorkonto!
     
  6. #5 fohlenexpress, 21.06.2011
    fohlenexpress

    fohlenexpress Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok das wusste ich nicht. wie bekomme ich dann alle rechte um solche ordner zu entfernen? prinzipiell ist das ja unproblematisch da es die nutzung nicht beeinträchtigt, jedoch hätte ich gern meinen namen dort stehen.
     
  7. #6 xandros, 21.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da das von der verwendeten Windows-Version abhaengt, solltest du uns dies auch nennen! Wichtig dabei: Home-Version (Basic/Premium) oder Professional bzw. hoeher.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Besitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w7 name des vorbesitzers löschen

    ,
  2. namen des vorbesitzers bei vista löschen

    ,
  3. windows 7 besitzer alter benutzername

    ,
  4. win7 name des vorbesitzers,
  5. win7 benutzer neuer eigentümer,
  6. eigentümer name win 7 löschen,
  7. 28,
  8. name des vorbesitzers löschen win7
Die Seite wird geladen...

Neuer Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...