Neuer Bastelrechner - Kein Sound! -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Soneji, 08.01.2013.

  1. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    habe mir für niedere Dienste einen Rechner selbst zusammengeschraubt.

    AsRock N68C-GS FX
    AMD Athlon 64 x2 DualCore 6000+, 3000MHz
    3GB Ram
    nVIDIA GeForce 220 GT
    C-Media 8738

    Alles läuft soweit wie gewünscht, bis auf den Sound. Habe alle Motherboardtreiber bei AsRock geladen. Auch den Soundtreiber.
    Beim installieren sagt mir nur eine Fehlermeldung

    "We cant find HD audio device"

    Zu der rotgeschriebenen Soundkarte. Diese habe ich auch verbaut und installiert, habe jedoch trotzdem keinen Sound.

    Bitte um Hilfe, bei Fragen zum Sachverhalt stehe ich gerne zur Verfügung ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Den Treiber für die Soundkarte wirst du nicht bei ASRock finden. Das Board hat Audio onboard, dazu dürfte der Treiber passen. Entweder du baust jetzt die Soundkarte aus und benutzt den onboard oder du organisierst dir den passenden Treiber für die Soundkarte.

    Hast du im Bios "Onboard HD Audio" an oder aus oder auf auto?
     
  4. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen passenden Treiber für die Soundkarte gefunden und installiert.
    Sound funktioniert!

    Danke!
     
Thema: Neuer Bastelrechner - Kein Sound! -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock n68c-gs fx soundprobleme

    ,
  2. N68C-GS FX probleme audio

    ,
  3. n68c-gs fx kein ton

    ,
  4. we cant find hd audio device,
  5. mainboaed asrock n68c kein audio,
  6. asrock n68c-gs fx kein audioausgabegerät,
  7. audioprobleme mit n68c-fx,
  8. asrock n68c-gs fx kein wiedergabegerät,
  9. kein ton sound asrock n68c gs fx ,
  10. n68c-gs fx es ist kein audioausgabegerät installiert
Die Seite wird geladen...

Neuer Bastelrechner - Kein Sound! -.- - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...