Neuer Bastelrechner - Kein Sound! -.-

Diskutiere Neuer Bastelrechner - Kein Sound! -.- im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, habe mir für niedere Dienste einen Rechner selbst zusammengeschraubt. AsRock N68C-GS FX AMD Athlon 64 x2 DualCore 6000+, 3000MHz...

  1. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    habe mir für niedere Dienste einen Rechner selbst zusammengeschraubt.

    AsRock N68C-GS FX
    AMD Athlon 64 x2 DualCore 6000+, 3000MHz
    3GB Ram
    nVIDIA GeForce 220 GT
    C-Media 8738

    Alles läuft soweit wie gewünscht, bis auf den Sound. Habe alle Motherboardtreiber bei AsRock geladen. Auch den Soundtreiber.
    Beim installieren sagt mir nur eine Fehlermeldung

    "We cant find HD audio device"

    Zu der rotgeschriebenen Soundkarte. Diese habe ich auch verbaut und installiert, habe jedoch trotzdem keinen Sound.

    Bitte um Hilfe, bei Fragen zum Sachverhalt stehe ich gerne zur Verfügung ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Den Treiber für die Soundkarte wirst du nicht bei ASRock finden. Das Board hat Audio onboard, dazu dürfte der Treiber passen. Entweder du baust jetzt die Soundkarte aus und benutzt den onboard oder du organisierst dir den passenden Treiber für die Soundkarte.

    Hast du im Bios "Onboard HD Audio" an oder aus oder auf auto?
     
  4. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen passenden Treiber für die Soundkarte gefunden und installiert.
    Sound funktioniert!

    Danke!
     
Thema: Neuer Bastelrechner - Kein Sound! -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock n68c-gs fx soundprobleme

    ,
  2. N68C-GS FX probleme audio

    ,
  3. n68c-gs fx kein ton

    ,
  4. we cant find hd audio device,
  5. mainboaed asrock n68c kein audio,
  6. asrock n68c-gs fx kein audioausgabegerät,
  7. audioprobleme mit n68c-fx,
  8. asrock n68c-gs fx kein wiedergabegerät,
  9. kein ton sound asrock n68c gs fx ,
  10. n68c-gs fx es ist kein audioausgabegerät installiert
Die Seite wird geladen...

Neuer Bastelrechner - Kein Sound! -.- - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...