neuer Banner!

Diskutiere neuer Banner! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich bin gerade dabei mir einen Banner für meinen Blog zu machen und habe leider keinerlei Erfahrung im Bereich der Bildbearbeitung! Jetzt...

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Hi, ich bin gerade dabei mir einen Banner für meinen Blog zu machen und habe leider keinerlei Erfahrung im Bereich der Bildbearbeitung!

    Jetzt wollte ich euch bitten, wer sich damit ein bisschen auskennt, mit einen Banner zu machen, ihr könnt diesen dann entweder hier uploaden oder mir per PN bescheit geben wenn ihr das nicht möchtet, glaube so einen Banner macht man in der Auflösung 468x60.

    Auf dem Banner sollte stehen:

    [align=center]Symbian Phone Blog[/align]

    Ihr könnt natürlich auch Links posten wenn ihr gute Seiten kennt, bitte jetzt nicht einfach Links von Google posten, da war ic auch schon :)

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal das gemacht:

    Aber irgendwie fehlt da noch was.
     
  3. #3 north dakota, 17.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    sieht aber schon sehr gut aus!!! :)
    @roCka
    was hastn so schon für vorstellungen?, farblich gesehn meine ich?
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, das überlass ich eig. euch, die Farben sollten nat Harmonieren, mir gefällt dein Banne schonmal sehr gut Mobin, Danke!

    Ich werde am Sonntag mal ein paar Details posten, vllt fällt es dann leichter!

    Werde deinen Banner solange mal benutzen Mobin :)
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal Beta1 :)

    [​IMG]
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt noch was verändert, findest du es so besser?
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hier Beta2

    Bei Symbian Symbol das B und A noch richtig ausgeschnitten

    [​IMG]
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch einen Freund gefragt, was ich noch besser machen könnte, und das ist dabei rausgekommen:

    [​IMG]
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Mobin, beim letzten seh ich keinen Unterschied^^

    Könntest du grad immer sagen was du verändert hast?

    Ihr habt beide schon sehr gute Arbeit geleistet, bei CROW hab ich zwei Sachen festgestellt die mir gut gefallen, zum einen Handys die es wirklich gibt, du Mobin hast einen Fake im Banner drin, dieses Handy gibt es nicht, könntest du vllt auch ein aktuelles verarbeiten und zum anderen gefällt mir der Symbian Schriftzug beim CROW.

    Aber ich danke euch beiden schonmal, sieht echt gut aus beides, morgen werd ich dann nochmal reinschaun bin für heute erst mal nicht mehr am PC, weiter so!

    Merci! :)
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mehr kommt da von mir nicht :D
    Hab mein ganzes Können in den Banner gesteckt ^^
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Beta 3 (animiert)
    [​IMG]
     
  12. #12 Philipp_Vista, 17.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ist ganz gut nur die schrift "Symbian Phone Blog" sollte etwas länger erscheinen
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hm im Image Ready war die viel länger :)
    Gleich mal verlängern.

    So. 10 Frames dazu gefügt.

    Hier die Beta 4
    [​IMG]
     
  14. #14 Philipp_Vista, 17.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nach meiner ansicht ist der jetzt super geworden *lob* !
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
    Finde das is einer der schönsten Banner die ich je gemacht habe :)
     
  16. roCka1

    roCka1 Guest

    Mir gefällt er auch sehr gut, würdest du mir den nochmal statt dem N95 links mit einem anderen neuen Modell, wie zB dem N82 machen, irgendwie zuviel N95 drinne :)

    PS: Und nicht animiert, gefällt mir um ganz ehrlich zu sein nicht so, aber ein digges Danke, auch an Mobin nochmal, find das echt klasse von euch beiden, dass ihr euch die Mühe gemacht habt!
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hier Beta 5
    Link das Nokia N82

    [​IMG]
     
  18. roCka1

    roCka1 Guest

    Danke, werd jetzt auch mal deinen rein machen CROW, vllt wären andere User so freundlich noch ein kleines Statement abzugeben, mich würde noch die Meinung von anderen interesieren!
     
  19. #19 simpson-fan, 18.11.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da noch was
     
  20. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sieht auch sehr nett aus. Schlicht und einfach -> wunderschön.
     
Thema:

neuer Banner!

Die Seite wird geladen...

neuer Banner! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...