neuer Banner!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von roCka1, 15.11.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Hi, ich bin gerade dabei mir einen Banner für meinen Blog zu machen und habe leider keinerlei Erfahrung im Bereich der Bildbearbeitung!

Jetzt wollte ich euch bitten, wer sich damit ein bisschen auskennt, mit einen Banner zu machen, ihr könnt diesen dann entweder hier uploaden oder mir per PN bescheit geben wenn ihr das nicht möchtet, glaube so einen Banner macht man in der Auflösung 468x60.

Auf dem Banner sollte stehen:

[align=center]Symbian Phone Blog[/align]

Ihr könnt natürlich auch Links posten wenn ihr gute Seiten kennt, bitte jetzt nicht einfach Links von Google posten, da war ic auch schon :)

Danke schonmal im vorraus!

2. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich hab mal das gemacht:

Aber irgendwie fehlt da noch was.

3. #3 north dakota, 17.11.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

sieht aber schon sehr gut aus!!! :)
    @roCka
    was hastn so schon für vorstellungen?, farblich gesehn meine ich?

4. roCka1

roCka1 Guest

Hm, das überlass ich eig. euch, die Farben sollten nat Harmonieren, mir gefällt dein Banne schonmal sehr gut Mobin, Danke!

Ich werde am Sonntag mal ein paar Details posten, vllt fällt es dann leichter!

Werde deinen Banner solange mal benutzen Mobin :)

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hier mal Beta1 :)

6. Mobin

Ich hab jetzt noch was verändert, findest du es so besser?

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hier Beta2

Bei Symbian Symbol das B und A noch richtig ausgeschnitten

8. Mobin

Hab noch einen Freund gefragt, was ich noch besser machen könnte, und das ist dabei rausgekommen:

9. roCka1

roCka1 Guest

Mobin, beim letzten seh ich keinen Unterschied^^

Könntest du grad immer sagen was du verändert hast?

Ihr habt beide schon sehr gute Arbeit geleistet, bei CROW hab ich zwei Sachen festgestellt die mir gut gefallen, zum einen Handys die es wirklich gibt, du Mobin hast einen Fake im Banner drin, dieses Handy gibt es nicht, könntest du vllt auch ein aktuelles verarbeiten und zum anderen gefällt mir der Symbian Schriftzug beim CROW.

Aber ich danke euch beiden schonmal, sieht echt gut aus beides, morgen werd ich dann nochmal reinschaun bin für heute erst mal nicht mehr am PC, weiter so!

Merci! :)

10. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Mehr kommt da von mir nicht :D
    Hab mein ganzes Können in den Banner gesteckt ^^

Thema:

neuer Banner!

Die Seite wird geladen...

neuer Banner! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...