Neuer Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kretschi1388, 22.01.2007.

1. #1 kretschi1388, 22.01.2007
    kretschi1388

kretschi1388 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe folgnedes Problem!

Ich habe mir einen neuen Arbeitsspeicher 512 mb SDRam gekauft! Ich habe diesen eingebaut und nun startet sich der PC ca. 5 min nach dem Hochfahren und anmelden wieder neu! Ich hatte zuvor zwei 128 mb Speicher drin!
    Woran könnte das liegen das der PC sich immer wieder neu startet?

Gruß

philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. homa

homa Benutzer

Nimm mal die beiden 128MB Riegel raus. Lass den Rechner laufen und beobachte was passiert. Kommt der selbe Fehler, kommt dein Board nicht mit dem Speicher klar.
    Wie sind die Speicher aufgebaut? Also Doppesite oder Singlesite.
    Mache mal noch Angaben zum Mainboard!

homa

4. #3 kretschi1388, 23.01.2007
    kretschi1388

Erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Das Problem wird sich aber nun von allein lösen! Ein Computerfachman hat mir geraten einen neuen Computer aufzubauen! Mainboard und alles ist einfach zu alt! Werde also neuen Prozessor, Grafikkarte, Mainboard und Arbeitsspeicher kaufen!

Gruß

Philipp

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

die raten schnell zu einem neuen rechner, machen da ja auch ein geschäft damit (hat sicher auch gleich ein angebot für einen da gelassen ;) )

6. #5 kretschi1388, 23.01.2007
    kretschi1388

Nein so läuft das nicht! bin ja auch nicht blöd! Hatten schon lange überlegt das zu tun weil der rechner so langsam ist und ständig irgendwelche probleme auftreten! Naja wollten es eben erstmal mit einem größeren Arbeitsspeicher versuchen! Aber das hat sich ja nun erledigt!

Thema:

Neuer Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Neuer Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...