Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Diskutiere Neuer Anbieter gesucht / Beratung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...

  1. #1 Toxxiqq, 25.10.2015
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo ,

    ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen.
    Mit dem jetzigen bin ich doch recht unzufrieden, da es immerwieder stark ausgebremst ist/wird und ich sehr oft einen Ping über 200 habe ( trotz Kabel )Meist sogar über einen längeren Zeitraum bzw Tage > (Vodafone 16k Leitung).

    Ich kenne mich nun nicht wirklich aus, was Anbieter betrifft und vorallem das "was sollte ich haben"
    Generell ist es bei uns so, wir nutzen Sky, und haben eine zweite Telefonnummer von meinen Leuten einen Stock tiefer.
    Ich brauche also kein Zeitversetzes Fernsehen oder 12 Freie Telefonnummern :p
    Da ich sehr viel Online Spiele ist mir aber die Inet-Leitung sehr wichtig und eine kurze Latenz. Bisher hörte ich nur das KabelBW empfehlenswert sei, habe sonst aber keine erfahrung.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ITbunny, 03.11.2015
    ITbunny

    ITbunny Bunny der Herzen

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Dazu musst du zuerst einmal sehen, wie schnell das Internet an deinem Wohnort überhaupt geht. Dann würde ich, wenn möglich, einen Vertrag über 50 bis 100 Megabit wählen. Das sollte dann wirklich für alles ausreichen.
     
Thema:

Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Die Seite wird geladen...

Neuer Anbieter gesucht / Beratung - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...