Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Diskutiere Neuer Anbieter gesucht / Beratung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...

1. #1 Toxxiqq, 25.10.2015
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Hallo ,

ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen.
    Mit dem jetzigen bin ich doch recht unzufrieden, da es immerwieder stark ausgebremst ist/wird und ich sehr oft einen Ping über 200 habe ( trotz Kabel )Meist sogar über einen längeren Zeitraum bzw Tage > (Vodafone 16k Leitung).

Ich kenne mich nun nicht wirklich aus, was Anbieter betrifft und vorallem das "was sollte ich haben"
    Generell ist es bei uns so, wir nutzen Sky, und haben eine zweite Telefonnummer von meinen Leuten einen Stock tiefer.
    Ich brauche also kein Zeitversetzes Fernsehen oder 12 Freie Telefonnummern :p
    Da ich sehr viel Online Spiele ist mir aber die Inet-Leitung sehr wichtig und eine kurze Latenz. Bisher hörte ich nur das KabelBW empfehlenswert sei, habe sonst aber keine erfahrung.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ITbunny, 03.11.2015
    ITbunny

ITbunny Bunny der Herzen

Dazu musst du zuerst einmal sehen, wie schnell das Internet an deinem Wohnort überhaupt geht. Dann würde ich, wenn möglich, einen Vertrag über 50 bis 100 Megabit wählen. Das sollte dann wirklich für alles ausreichen.

Thema:

Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Die Seite wird geladen...

Neuer Anbieter gesucht / Beratung - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)