Neuer Aldilaptop ?

Diskutiere Neuer Aldilaptop ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen... Erstmal *respekt* an dieses Forum ! Hier gibt es wirklich super viel interessante Dinge zu lesen. Ich hab da mal ne´ Frage. Ich...

  1. Franki

    Franki Guest

    Hallöchen...

    Erstmal *respekt* an dieses Forum ! Hier gibt es wirklich super viel interessante Dinge zu lesen.

    Ich hab da mal ne´ Frage.

    Ich habe vor mir im nächsten Jahr ein neues Laptop zu kaufen.
    Aldi-Laptops haben ja meist einen recht guten Ruf. ( gute Hardware, viiiiel brauchbare Software... )
    Daher möchte ich mir einen Aldi-Laptop kaufen.

    Kann mir zufällig jemand sagen, wann Aldi im nächsten Jahr neue Laptops rausbringt ?

    Oder welche Laptops können mit Hard- + Software & Preis mit Aldi mithalten ?

    Schöne Grüße ausm Norden 8)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 30.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wenn du keine zu hohen leistungsansprüche stellst und ne menge zubehör haben willst dann ist dir ein aldi leptop gut beraten.
    gute stellt auch noch her acer.
     
  4. #3 Terminator4, 30.12.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Hallo!

    Ich selbst habe ein Medion Laptop und bin sehr zufrieden damit!

    Ich kanns dir sehr gut empfehlen


    MfG Steve
     
  5. #4 Classisi, 30.12.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    gehört das nich in kaufberatungs thread?
    MFG.
    Classisi
     
  6. #5 Terminator4, 30.12.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Weis ich nicht!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 jaydee2k7, 31.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Die Medion Dinger sind nicht schlecht, für mich persönlich spielt aber auch das optische eine Rolle und da ist Medion nicht gerade die beste Adresse.

    Wenn dir aber wichtig ist für wenig Kohle das technisch bestmögliche Notebook zu bekommen dann kannst du ruhig zuschlagen.

    IT-ler bemängeln immer an diesen Discounter-Produkten das es sich immer um einen Allround Produkt handelt der aber in endeffekt in nichts überragend ist z.B. falls du ein Office Notebook suchst ist die Grafikkarte umsonst drin (die übrigens meist schwach ist) und der Stromverbrauch zu hoch für Office.

    Was willst du überhaupt mit den neuen Laptop anstellen?

    - Multimedia
    - Office
    - Gaming

    ??
     
  9. #7 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi, ich denke in Kaufberatung ist es besser aufgehoben. Ich verschiebe es mal dahin.
    Kaufberatung

    Ehm.. Ich lasse einen Verweis mal hie, dass jeder sieht, dass es nen neuen edion Laptop gibt :)
     
Thema:

Neuer Aldilaptop ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Aldilaptop ? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...