Neuer Akku gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von HightronicDesign, 26.11.2014.

1. #1 HightronicDesign, 26.11.2014
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook.

Der jetzige wird vom System nicht mehr erkannt, ich gehe davon aus das der hinüber ist.

Was ich so gesehen habe kostet ein originaler bei Dell um die 150€, was ich natürlich für eine "Batterie" nie zahlen werde.

Kennt vllt jemand einen Nachbau akku der passt welcher unter 50€ ist?

19.5V 7.7A brauch ich.

Danke euch schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. heinzl

heinzl .

Der Akku besteht nur aus einer Zelle? :eek:

5. #4 xandros, 26.11.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Passen werden viele. Ob im Preislimit oder nicht spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
    Was meinst du, warum Fremdhersteller-Akkus meist nur eine kurze Lebensdauer haben oder aber selbst Schaden nehmen bzw. dabei auch gleich das Notebook mit in den Tod reissen?
    Wenn du dir die Frage beantworten kannst und es dir nichts ausmacht, wenn du fuer die Lebensdauer eines Originalakkus von 150 Euro drei Fremdprodukte zu je 50 Euro (zuzueglich Versandkosten!) kaufen wirst.... bitteschoen.
    Wenn es dir recht ist, dass dein Notebook wegen mangelhafter Schaltungen im Akku zwar eine Weile damit funktioniert, dann aber gaenzlich den Akkubetrieb ablehnt.... bitteschoen.

Wenn dein Notebook noch eine Weile leben soll - NIMM ein Original, von dem du weisst, dass der Hersteller dieses Produkt exakt fuer dein Notebookmodell vorgesehen hat und darauf eine Funktionsgarantie gibt.

Am Akku sparen ist auf den PC uebertragen gleich am Netzteil sparen. Und das raecht sich irgendwann fuerchterlich.

6. Wuzzi

Wuzzi Neuer Benutzer

Mein Akku vom Lappi hat auch nach 2 Jahren den Geist aufgegeben, habe mir das ein neues im Netz gekauft, wenn du danach bei Google suchst findest du bestimmt was.
    Ich habe für das Akku 79€ bezahlt damals.

Thema:

Neuer Akku gesucht

Die Seite wird geladen...

Neuer Akku gesucht - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...