Neuen Style für meinen Freund

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Gina84, 16.11.2011.

1. Gina84

Gina84 Neuer Benutzer

Hallöchen ihr Lieben!
    Also mein Freund hat ein Hemd, dass er sehr gerne und oft anzieht. Aber ich muss sagen es sieht nicht so toll aus, damit ihr hier mal schauen könnt, sein Hemd ist aber eher dunkellila. Ich mag es eig überhaupt nciht. Nur das kann ich ihm ja schlecht sagen.
    Damit es nicht so sehr auffällt, dachte ich, schenke ich ihm zu Weihnachten einfach ein neues weißes Hemd und ungefähr so eine Strickjacke....

Was meint ihr denn, sollte ich es wirklich ihm schenken? Denn ich habe da so meine bedenken, dass er es nicht mögen wird :/

Ich freue mich auf eure Antworten :)

2. heinzl

heinzl .

Ihr scheint euch noch nicht lange zu kennen und/oder seid nicht ehrlich miteinander. ;)

3. #3 stockcarpilot, 16.11.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Solltest du ihm Klamotten schenken, sollte er natürlich die Möglichkeiten haben es unkompliziert umzutauschen.
    Geschmäcker sind halt verschieden sonst würden wir alle das gleiche anziehen. Und wenn er es mag, ist doch OK.

Oder schämst du dich, das du mit einer gelochten Marktkauf Papiertüte über dem Kopf neben ihm her läufst?:D

Ich würde ihm die Sachen schenken und wenn er sie nicht möchte-->umtauschen.

4. #4 Leonixx, 16.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das Problem bei einigen Männer ist, dass sie ihre Lieblingssachen unendlich lange tragen können, weil sie sich damit wohlfühlen. Da ist ein Stilwechsel immer sehr schwierig. Sieht man auch oft, wenn ein Mann immer zu bestimmten Anlässen das gleiche T-Shirt anzieht, weil er damit in sich eine bestimmte Stimmung erzeugt (z.B. Cool).

An deiner Stelle würde ich mich mehr an dem Hemd orientieren und dazu eher eine ähnliche, für dich schönere Alternative heraussuchen, anstatt einen komplett anderen Stil zu verschenken. Das kann ziemlich in die Hose gehen.

Umtauschmöglichkeit ist sehr wichtig. Kann auch sein das er sagt es ist schön, es aber sehr selten bis nie anzieht, weil er sich damit nicht wohlfühlt.

5. #5 julchri, 16.11.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wie alt ist denn Dein Freund?
    Ich persönlich finde so eine Strickjacke für unter 40jährige, ehrlich gesagt, altmodisch.

6. Gina84

Gina84 Neuer Benutzer

Er ist 29. Nur ich finde, diese Strickjacken werden auch von jüngeren sehr oft getragen.
    Dann werd ich mal ausschau halten, ob ich dann nen Hemd in seinem Stil finde ;)

7. #7 Nephilim, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    ja aber ich mein zu den Punkt, das du ihm das nicht sagen kannst, wenns nicht gefällt sag das doch, sollte doch kein Problem darstellen oder?
    Naja also so richtig *Strickjacke* find ich auch net so toll aber ne stylische Cardigan könnte dadrüber schon was machen, aber nicht sowas aber so in der Richtung halt net diesen anderen Stoff, find ich auch sieht etwas Altmodisch aus, aber so ne Cardigan hab ich auch
    (Cardigan1.bmp / in Hellblau). :D

8. #8 DerMichi, 17.11.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Sry , wenn meine Freundin mir sachen kauft , mag es gar ned
    ausser wenn es new era caps sind
    aber ich glaube Männer mögen keine Klamotten zu Weinachten

Kann sein , das ich nur so denk ( bin ja auch erst 18) aber naja

9. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

SOS

Schlips
    Oberhemd
    Socken

das kommt immer gut an. :(

emmes

10. #10 Leonixx, 17.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das stimmt zwar aber dazu haben sie dann entsprechendes Outfit wie verwaschene Jeans, bunte Shirts und Turnschuhe. Ob das dann dem Stil entspricht? Ich persönlich würde so eine Strickjacke auch nicht anziehen, weil es mir viel zu bieder ist.

Thema: Neuen Style für meinen Freund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie style ich meinen freund

,
  2. mag style von freund nicht

,
  3. freund style

,
  4. wie style ich meinen freund richtig,
  5. kann ich meinem Freund was zum Anziehen schenken,
  6. ich suchen einen neuen steil für meinen freund,
  7. freund styling wie sagen,
  8. freund styling,
  9. wie style ich meine freundin,
  10. style meinen freund,
  11. styling beim freund,
  12. freund stylen,
  13. style freund,
  14. ich mag es nicht wie mein freund sich anzieht,
  15. mein Freund stylt sich,
  16. freund stylt sich nicht,
  17. freund stylt mich,
  18. style fuer meinen freund,
  19. ich mag den style von meinem freund nicht,
  20. wie kann ich mein hemd anziehen damit es style hat
Die Seite wird geladen...

Neuen Style für meinen Freund - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...