Neuen Router

Diskutiere Neuen Router im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche einen Router mit dem ich meine Fritzbox ersetzen kann. Ich möchte gerne eine Festplatte an den Router schliessen, so das alle...

  1. #1 seerosengiesser, 02.06.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Router mit dem ich meine Fritzbox ersetzen kann. Ich möchte gerne eine Festplatte an den Router schliessen, so das alle sie nutzen können. Ich habe eine Fritzbox 7050. Da geht das nicht. Kennt jemand eine billige Variante?#

    mfg seerosengie......
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob man wegen einer fehlenden Funktion gleich die Fritz!Box austauschen sollte ist Geschmackssache. Ich würde mir für eine solche Aufgabe eher ein NAS-Laufwerk in das Netzwerk hängen....
     
  4. #3 seerosengiesser, 02.06.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vielt genauer erklären was du damit meinst. Ich dachte das würde nicht viel unterschied macht ob ne Firitzbox oder irgendein anderer Router da steht. Mein Problem ist dass ich keine Festplatte anschließen kann.
     
  5. #4 Jaulemann, 02.06.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  6. #5 xandros, 02.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eben.
    Und ein NAS ist kein Router, sondern ein Speicher, der eine eigene Netzwerkschnittstelle hat und darüber mit dem Netzwerk verbunden wird - da spielt es keine Rolle, ob der Router eine Option hat, dass eine externe USB-Festplatte angeschlossen werden kann oder nicht.
     
Thema:

Neuen Router

Die Seite wird geladen...

Neuen Router - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...