Neuen Router

Diskutiere Neuen Router im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche einen Router mit dem ich meine Fritzbox ersetzen kann. Ich möchte gerne eine Festplatte an den Router schliessen, so das alle...

  1. #1 seerosengiesser, 02.06.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Router mit dem ich meine Fritzbox ersetzen kann. Ich möchte gerne eine Festplatte an den Router schliessen, so das alle sie nutzen können. Ich habe eine Fritzbox 7050. Da geht das nicht. Kennt jemand eine billige Variante?#

    mfg seerosengie......
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob man wegen einer fehlenden Funktion gleich die Fritz!Box austauschen sollte ist Geschmackssache. Ich würde mir für eine solche Aufgabe eher ein NAS-Laufwerk in das Netzwerk hängen....
     
  4. #3 seerosengiesser, 02.06.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vielt genauer erklären was du damit meinst. Ich dachte das würde nicht viel unterschied macht ob ne Firitzbox oder irgendein anderer Router da steht. Mein Problem ist dass ich keine Festplatte anschließen kann.
     
  5. #4 Jaulemann, 02.06.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  6. #5 xandros, 02.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eben.
    Und ein NAS ist kein Router, sondern ein Speicher, der eine eigene Netzwerkschnittstelle hat und darüber mit dem Netzwerk verbunden wird - da spielt es keine Rolle, ob der Router eine Option hat, dass eine externe USB-Festplatte angeschlossen werden kann oder nicht.
     
Thema:

Neuen Router

Die Seite wird geladen...

Neuen Router - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...