Neuen Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von seerosengiesser, 02.06.2009.

  1. #1 seerosengiesser, 02.06.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Router mit dem ich meine Fritzbox ersetzen kann. Ich möchte gerne eine Festplatte an den Router schliessen, so das alle sie nutzen können. Ich habe eine Fritzbox 7050. Da geht das nicht. Kennt jemand eine billige Variante?#

    mfg seerosengie......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob man wegen einer fehlenden Funktion gleich die Fritz!Box austauschen sollte ist Geschmackssache. Ich würde mir für eine solche Aufgabe eher ein NAS-Laufwerk in das Netzwerk hängen....
     
  4. #3 seerosengiesser, 02.06.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vielt genauer erklären was du damit meinst. Ich dachte das würde nicht viel unterschied macht ob ne Firitzbox oder irgendein anderer Router da steht. Mein Problem ist dass ich keine Festplatte anschließen kann.
     
  5. #4 Jaulemann, 02.06.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  6. #5 xandros, 02.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eben.
    Und ein NAS ist kein Router, sondern ein Speicher, der eine eigene Netzwerkschnittstelle hat und darüber mit dem Netzwerk verbunden wird - da spielt es keine Rolle, ob der Router eine Option hat, dass eine externe USB-Festplatte angeschlossen werden kann oder nicht.
     
Thema:

Neuen Router

Die Seite wird geladen...

Neuen Router - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...