Neuen Rechner zusammenbauen,Was muss ich zuerst machen !!!!

Diskutiere Neuen Rechner zusammenbauen,Was muss ich zuerst machen !!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; HI @ all, Ich habe mir im Laufe der Zeit ein paar Pc- Komponenten gekauft z.B. eine Grafikkarte (Sparkle 8600 Gts), Ram-Speicher (2 G.),...

1. #1 Deadzero, 01.11.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

HI @ all,

Ich habe mir im Laufe der Zeit ein paar Pc- Komponenten gekauft z.B. eine Grafikkarte (Sparkle 8600 Gts), Ram-Speicher (2 G.), Motherboard und Festplatte. Nun will ich diese ganzen Sachen in meinen Tower einbauen, wenn ich das gemacht habe, was muss ich dann machen, viele sagen etwas von einem BIOS-Update wie mach ich das und brauche ich das auch? Also wie gesagt was muss ich alles machen, wenn alles angeschlossen ist und ich den Rechner hochfahre?

MfG Mopz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Wenn alles läuft nach dem Hochfahren brauchst du eigentlich nichts machen - abgesehen vom Installieren der Treiber. Es wird allerdings nach einem Mainboardwechsel oft eine Windows-Neuinstallation empfohlen. Wenn alles aber so läuft ist das nicht nötig, es sei denn du hast sowas in der nächsten Zeit sowieso vor, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Ein BIOS-Update ist nur dann notwendig wenn es wirklich ohne nicht geht. Das ist allerdings nur in seltenen Fällen so. Also halten wir fest:

0. Hardware installieren
    1. Nicht mehr benötigte Dinge (z.B. Programme von der alten Grafikkarte) runter oder gleich Windows-Neuinstallation
    2. Treiber installieren.
    3. Falls es dann noch Probleme gibt hier wieder melden.

Thema: Neuen Rechner zusammenbauen,Was muss ich zuerst machen !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner zusammenbauen zeit

,
  2. pc zusammenbauen zeit

Die Seite wird geladen...

Neuen Rechner zusammenbauen,Was muss ich zuerst machen !!!! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...