Neuen Rechner zusammen Stellen

Diskutiere Neuen Rechner zusammen Stellen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Möchte gern mal eure meinung zu ein paar Hardware komponenten wissen und welche ich ewentuell gegen andere Tauschen könnte Habe etwa 700€ zur...

1. #1 Robert_der2, 17.02.2009
    Robert_der2

Robert_der2 Neuer Benutzer

Möchte gern mal eure meinung zu ein paar Hardware komponenten wissen und welche ich ewentuell gegen andere Tauschen könnte
    Habe etwa 700€ zur verfügung.

Asus P5N-T Deluxe:Board
    Intel® Core 2 Quad Q6600:CPU
    Asus Triton 78:CPU Lüfter
    A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit:Arbeitsspeicher
    Sparkle GF9800GTX+:GrKa(Brauche einen VGA Anschluss zwecks altem Monitor)
    Thermaltake M5 VJ2000BWS:Gehäuse
    AXP Supernova 600Watt:Netzteil

Der Rechner soll zum Spielen aktueller Spiele(flüßig) und zum Film&Foto Bearbeitung sein! (schneiden von Filmen und nachbearbeitung von Fotos)
    Danke schon mal im Vorraus für eure Tips
    Achso der Pc soll schon ne weille und nicht nach nen halben ja wieder aufgerüßtet werden :thumbsup:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

1. wär es hilfreich welchen shop du bevorzugst.

2. ein anderes netzteil! kein billig schrott. Gute Marken sind: Be Quiet, Enermax, OCZ, Coolermaster und Tagan. Es müsste auch ein Coolermaster M520 dicke reichen.

3. Es gibt adapter von DVI auf VGA also kannst auch eine Graka mit (nur) DVI nehmen.

MFg Namyn

4. #3 Robert_der2, 18.02.2009
    Robert_der2

Robert_der2 Neuer Benutzer

von Computer Shops sagt mir nur Alternate was. Welchen kannst du denn noch empfehlen?
    Und danke für den tip mit den DVI Adapter wußt ich bis jetzt nicht!

5. #4 rAyDeN26, 18.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuen Rechner zusammen Stellen

Die Seite wird geladen...

Neuen Rechner zusammen Stellen - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...