Neuen Rechner zusammen Stellen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Robert_der2, 17.02.2009.

  1. #1 Robert_der2, 17.02.2009
    Robert_der2

    Robert_der2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gern mal eure meinung zu ein paar Hardware komponenten wissen und welche ich ewentuell gegen andere Tauschen könnte
    Habe etwa 700€ zur verfügung.

    Asus P5N-T Deluxe:Board
    Intel® Core 2 Quad Q6600:CPU
    Asus Triton 78:CPU Lüfter
    A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit:Arbeitsspeicher
    Sparkle GF9800GTX+:GrKa(Brauche einen VGA Anschluss zwecks altem Monitor)
    Thermaltake M5 VJ2000BWS:Gehäuse
    AXP Supernova 600Watt:Netzteil

    Der Rechner soll zum Spielen aktueller Spiele(flüßig) und zum Film&Foto Bearbeitung sein! (schneiden von Filmen und nachbearbeitung von Fotos)
    Danke schon mal im Vorraus für eure Tips
    Achso der Pc soll schon ne weille und nicht nach nen halben ja wieder aufgerüßtet werden :thumbsup:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    1. wär es hilfreich welchen shop du bevorzugst.

    2. ein anderes netzteil! kein billig schrott. Gute Marken sind: Be Quiet, Enermax, OCZ, Coolermaster und Tagan. Es müsste auch ein Coolermaster M520 dicke reichen.

    3. Es gibt adapter von DVI auf VGA also kannst auch eine Graka mit (nur) DVI nehmen.


    MFg Namyn
     
  4. #3 Robert_der2, 18.02.2009
    Robert_der2

    Robert_der2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    von Computer Shops sagt mir nur Alternate was. Welchen kannst du denn noch empfehlen?
    Und danke für den tip mit den DVI Adapter wußt ich bis jetzt nicht!
     
  5. #4 rAyDeN26, 18.02.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuen Rechner zusammen Stellen

Die Seite wird geladen...

Neuen Rechner zusammen Stellen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...