Neuen Rechner kaufen? Bitte um Hilfe

Diskutiere Neuen Rechner kaufen? Bitte um Hilfe im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, da mein Rechner den Geistaufegegeben hat möchte ich mir einen neuen zu legen, habe da folgendes Angebot : Hier mal die meiner Meinung...

1. L.o.c

L.o.c Neuer Benutzer

Hallo,

da mein Rechner den Geistaufegegeben hat möchte ich mir einen neuen zu legen, habe da folgendes Angebot :

Hier mal die meiner Meinung nach wichtigsten sachen :

Chipsatz nVidia nForce 650i SLI
    Max Anzah IDE-Geräte 2
    Grafik NVIDIA 8600 GT 512 MB oder 8800 GT
    Speicher 2048 DDR2 5400/667
    Festplatte Hitachi 320gb Serial
    DVD Brenner Samsung 20x
    Mainboard ASrock uf6
    420 Watt Netzteil
    Prozessor AMD 6000+ 2x3,6 GHZ

der Spaß soll mich 470 € kosten, alle Teile sind Marken Qualität auch der Speicher ect.

Ist der Preis zu hoch oder gut ???

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kruemmelmaus, 23.09.2007
    Kruemmelmaus

Kruemmelmaus Neuer Benutzer

wofür willst du den Rechner hauptsächlich nutzen?

4. #3 mandy010574, 23.09.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Ne der Preis klingt super...hab mal bei meinem Händler geschaut. Der hat den für 550Euro

Jedoch IDE Festplatten würd ich nicht mehr wollen

5. L.o.c

L.o.c Neuer Benutzer

Was würdest du für eine Festplatte nehmen,und was kosten die ?

6. #5 mandy010574, 23.09.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

SATA II und zwar von Samsung. Am besten die Samsung Spingpoint, die derzeit wohl beste Festplatte die es auf dem Markt gibt

Thema:

Neuen Rechner kaufen? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuen Rechner kaufen? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....